Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Preis kann ich Dir leider nicht bestätigen (oder eine andere Summe nennen), aber ich melde schon mal vorsichtig mein Interesse (abhängig der damit schaltbaren Gangzahl und des dann verlangten Preises) an.
So wie das aussieht ist das ein Systemlaufradsatz.Moin,
kann mir jemand vielleicht was zu diesen Ambrosio Naben sagen?
Ich kann dazu nix finden....
VR EBB 100 mm, 20 Speichen
HR EBB 130 mm, 24 Speichen
Anhang anzeigen 1487994
Leider kann man nur wenig erkennen. Rahmen mutmaßlich höherwertig, könnten Campagnolo-Ausfallenden sein. Der dürfte noch von Wolfshohl selbst gebaut worden sein. Baujahr könntest Du evtl. anhand der Prägung auf dem Schaltwerk erkennen. Wert ohne genaue Anbauteile und Zustand schwierig. Der Chrom schaut angegriffen aus. Wolfshohl wird leider eher unterschätzt oder ist weniger bekannt. Eigentlich top Räder. Verbaut hat er alles mögliche; Shimano, Campagnolo, Simplex, Galli...Hallo, kann jemand etwas zu diesem Wolfshohl Rad sagen? Ausstattung, Wert, ungefähres Baujahr? Ich habe leider nur dieses eine Foto das auch noch von der falschen Seite.
Vielen Dank
Dankeschön erstmal, ich schaue es mir am Donnerstag an und mache ein paar fotosLeider kann man nur wenig erkennen. Rahmen mutmaßlich höherwertig, könnten Campagnolo-Ausfallenden sein. Der dürfte noch von Wolfshohl selbst gebaut worden sein. Baujahr könntest Du evtl. anhand der Prägung auf dem Schaltwerk erkennen. Wert ohne genaue Anbauteile und Zustand schwierig. Der Chrom schaut angegriffen aus. Wolfshohl wird leider eher unterschätzt oder ist weniger bekannt. Eigentlich top Räder. Verbaut hat er alles mögliche; Shimano, Campagnolo, Simplex, Galli...
Man kann ihn auch anrufen. Mir hat er immer bereitwillig Auskunft gegeben.
P. S.: Bremshebel könnten clb sein, Kurbel Campagnolo? Hat der vordere Schnellspanner einen Ring durch die Mutter gezogen? Ich kann das nicht recht erkennen. Falls ja, spricht das für eine High End-Nabe.
Keine Ahnung hinsichtlich des Werts, aber im Bereich des Vorbaus sehe ich Gefahr: Der scheint sehr weit herausgezogen und an der Lenkerklemmung zugewürgt.Hallo zusammen, was könnte das Rad hier Wert sein? Kann jemand schätzen welches Baujahr? Habe es als „Dachbodenfund“ gekauft und gebrauchte Laufräder und Sattel montiert. Danke für eure Antworten.
*Fotos extra mit Badelatschen und Tennissocken für euch
Wie sind die Laufräder einzuschätzen, Bremsflanken sind super Naben drehen sauber .
das kommt wohl hin, sehen super aus.Glatt 500 Euro . So aus dem Bauch heraus....
Hallo zusammen, was könnte das Rad hier Wert sein? Kann jemand schätzen welches Baujahr? Habe es als „Dachbodenfund“ gekauft und gebrauchte Laufräder und Sattel montiert. Danke für eure Antworten.
*Fotos extra mit Badelatschen und Tennissocken für euch
Danke für die Antwort. Dann werde ich es vermutlich behalten.Das ist aus Anfang 80er (1982-84) und in dem Zustand bekommt man vielleicht 300€ dafür.
Oder die Blase geplatzt, der Hype vorbei, die Leute satt.Hätte ich dann auch gemacht - ist schon traurig: ein schöner Rahmen mit Pantos und Dura Ace Teilen nur 300€ Schätzwert. Der Markt ist gnadenlos im Keller.
Hallo rolilohse,Moin zusammen,
ich bräuchte einmal eine Werteinschätzung für mein Stevens Izoard Lite. Etwa 20 Jahre alt, 6500er Shimano bis auf STIs, Pedalen und Umwerfer, die sind neuer aus der 6600er Generation.
Anhang anzeigen 1488530
Mit Reparaturbedarf vielleicht 50€, mit neuen Lagern 100Moin!
Ich bräuchte eine Einschätzung über den Wert des LRS: Mavic Kysrium Equipe S in weiß. Felgenflanken sind okay, Nippel, Speichen etc. Alles ok Ordnung. Keine Schläge.Die Nabe vorne dreht weich und ohne Spiel, hinten ebenfalls. Leider muss das Lager hinten getauscht werden, da man da irgendwas hört. Inklusive Shimano 105 10-Fach Kassette.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1488546
Halte ich eher für unrealistisch, für 600€ kriegt man schon weitaus bessere und neuere Räder teilweise mit Ultegra 6700/6800 oder Dura Ace. Ich denke 350-400 sollte es bringen.Hallo rolilohse,
da ich einige Zeit nach solchen Rädern geschaut habe, würde ich so 500 bis 600 Euro sagen. Ob und wie schnell man die im Moment kriegt . . .
Viele Grüße
Oliver