Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab leider noch keine für 250€ gesehen die den neuen Gekenkmechanismus hatten, alles andere ist mir etwas zu unsicher, auch wenn ich noch nicht die Gelegenheit hatte sie mal zu testen.Die Preise sind eigentlich schon immer so hoch. Kommt tatsächlich auf den Zustand an, wenn sie nicht perfekt sein müssen sollte man auch für 250€ fündig werden. In Richtung sehr gut bis neuwertig geht das dann bis 400€ hoch.
Module "E" 700 CWelche Mavic Module Felgen habe ich hier?
Kann das jemand entziffern?
Ich denke da steht "E"
Danke
Ach so, Felgen sind angelaufen aber ansonsten top, was darf man dafür nehmen?
Anhang anzeigen 1491356
Anhang anzeigen 1491357
Deltas muss man wollen, besonders gut gebremst haben die eh nie.Ich hab leider noch keine für 250€ gesehen die den neuen Gekenkmechanismus hatten, alles andere ist mir etwas zu unsicher, auch wenn ich noch nicht die Gelegenheit hatte sie mal zu testen.
Hat an der Stelle jemand Erfahrung mit den Synt Bremsbelägen? Hab die Befürchtung die könnten zu hart für Alufelgen sein
Welche Mavic Module Felgen habe ich hier?
Ich denke da steht "E"
Danke
Anhang anzeigen 1491356
Anhang anzeigen 1491357
Pro Felge oder für das Paar?Anhang anzeigen 1491362
Anhand dieses Fotos kannst Du es etwas besser lesen.
Ich würde es mal mit 40,- bis 50,- € versuchen.
Na gut, setze 60,- € für das Paar (zuzügl. Versand) an (ich nehme sie Dir dafür aber nicht ab, jemand anderes vermutlich schon).Pro Felge oder für das Paar?
Danke vielmals!Na gut, setze 60,- € für das Paar (zuzügl. Versand) an (ich nehme sie Dir dafür aber nicht ab).![]()
Ich habe 5-Gelenker Deltas im Century-Finish abzugeben für 350€, falls das interessant sein sollte. VGIch hab leider noch keine für 250€ gesehen die den neuen Gekenkmechanismus hatten, alles andere ist mir etwas zu unsicher, auch wenn ich noch nicht die Gelegenheit hatte sie mal zu testen.
Hat an der Stelle jemand Erfahrung mit den Synt Bremsbelägen? Hab die Befürchtung die könnten zu hart für Alufelgen sein
Markenprodukt 35 € per StückWas nimmt man denn für 2 HUNGER D Reibahlen (made in Germany) - die nützlichen Größen
24-27,5
27,5-31,5Anhang anzeigen 1491749
Zustand würde ich als sehr gut bezeichen, sind sicher nicht viel genutzt worden. lässt sich leicht von Hand verstellen.
Flugrost oben an der Aufnahme
Merci!
Die Lackierung ist Team BucklerIch überlege mir folgenden Rahmen (nur den Rahmen) zu kaufen, allerdings kann es dort keiner abholen. Verkäufer würde 'PayPal als Warenkauf' machen. Hat zufällig schon mal jemand dort gekauft? Eigentlich gibt es nichts, was so wirklich Zweifel erweckt. Und kennt jemand den Rahmen in dies Farbschema? Habe ich so noch nie gesehen und kann ich auch nicht ergooglen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sind victory, für 50€ findest du sicher schnell einen Abnehmer. Die lassen sich super aufpolieren, da nicht eloxiert. Geputzt wären 70-80€ auch noch realistisch.Was nimmt man dafür? Recht schöne Chorus Pedale - drehen schwer. Da is weißes verklumptes "Fett" drin. Brauchen Service! Etwas Flugrost auf den Käfigen.
50 €?Anhang anzeigen 1491957
" E " - . Wären dann vermutlich die aller aller ersten. (edit zu andreas p)Welche Mavic Module Felgen habe ich hier?
Ich denke da steht "E"
Danke
Anhang anzeigen 1491356
Anhang anzeigen 1491357