Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die bei diesem Anbieter bei ebay gekauft:Wo bekommt man honigfarbige Saccon Gummis? @Gude
Ist so original, toller Zustand. Die Kurbel würde ich so bei 180-200€ sehen und vielleicht nochmal 40-50€ für die Achse.Anhang anzeigen 1490358Anhang anzeigen 1490359Dieses Campa 3-Blatt-Biest habe ich vor einiger Zeit unbedarft angeschafft (inkl. Entsprechend langer Achse für Tretlager)
Wieviel kann man dafür verlangen, ist es original so gebaut worden und für welche Räder passt es?
Danke für die Info, da ist ja erfreulich. Weißt Du auch an was für Rädern die verbaut wurden und mit welchen Schaltwerken?Ist so original, toller Zustand. Die Kurbel würde ich so bei 180-200€ sehen und vielleicht nochmal 40-50€ für die Achse.
In der Regel mit nem Rally SchaltwerkDanke für die Info, da ist ja erfreulich. Weißt Du auch an was für Rädern die verbaut wurden und mit welchen Schaltwerken?
Danke für die Info, da ist ja erfreulich. Weißt Du auch an was für Rädern die verbaut wurden und mit welchen Schaltwerken?
In der Regel mit nem Rally Schaltwerk
Stimmt.In der Regel mit nem Rally Schaltwerk
In der Regel am Rad eines alten Mannes.Danke für die Info, da ist ja erfreulich. Weißt Du auch an was für Rädern die verbaut wurden und mit welchen Schaltwerken?
Bietet dir gleich jemand an. Kostet aber ein wenig mehr, als ein normales SR-Schaltwerk.Danke, hab ich mir schon fast so was in die Richtung gedacht bei den Blattunterschieden ... und wo bekomme ich jetzt ein Rallye Schaltwerk her ...
@Jonah J.Danke, hab ich mir schon fast so was in die Richtung gedacht bei den Blattunterschieden ... und wo bekomme ich jetzt ein Rallye Schaltwerk her ...
Ab Werk sicher nicht. Das geht ganz einfach, Farbe reinlaufen lassen, antrocknen lassen und Überstand abwischen.Und noch ne Frage: es gibt solch eingefärbte (super Record) Schalthebel ja öfters mal, hier einer in gelb, den ich nun doch nicht brauche? War das ab Werk, für eine bestimmte Marke und wie ist der Preisaufschlag für das Ding…
Anhang anzeigen 1490413
Für die Gruppe bekommst du nur ein Taschengeld, daher würde ich es versuchen, das Teil komplett loszuwerden. Die ist in meinen Augen sogar unter den verschiedenen 105er Gruppen die am wenigsten begehrenswerte. Vielleicht an jemanden, der mit dem Sport beginnt. Oder als Kneipenrad? Vielleicht gibts 250€?Ich versuche schon länger ein Cadex CFR3 mit Shimano 105 5503 Gruppe loszuwerden. Wie würdet ihr das Rad bepreisen? Und macht es hier vielleicht mehr Sinn, das Rad zu schlachten und Gruppe und Rahmen getrennt zu verkaufen?
Wenn es halbwegs schnell weg soll irgend was 250-270. Zu dem Preis gehen die eigentlich gut weg.Ich versuche schon länger ein Cadex CFR3 mit Shimano 105 5503 Gruppe loszuwerden. Wie würdet ihr das Rad bepreisen? Und macht es hier vielleicht mehr Sinn, das Rad zu schlachten und Gruppe und Rahmen getrennt zu verkaufen?