Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60-70€Nie geöffnet. Was könnten die Hoods wert sein? VG Rainer
Eher nicht60-70€
Ist ja nur ein Richtwert.Eher nicht
Alles gut. Hätte mal standhaft bleiben und mir den Kommentar sparen sollen.Ist ja nur ein Richtwert.
Frag Rainer einfach freundlich was er dafür haben möchte.
Die 6500er Hoods sind goldstaub, das letzte verkauft paar ging für 111€ + Versand weg und der hat 3 Paar davon schon verkauft,Eher nicht
Interessant was da für eine heftige Spanne ist zwischen gebrauchten und neuen Teilen. Habe ich nicht geahnt. Vor allem nicht bei der 6500er-Gruppe, die man m.E. ja in erster Linie wegen der Funktion und weniger der Optik wegen kauft.Die 6500er Hoods sind goldstaub, das letzte verkauft paar ging für 111€ + Versand weg und der hat 3 Paar davon schon verkauft,
https://www.ebay.de/itm/25655117583...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Dein Kommentar ist in Ordnung ich war selber überrascht.Alles gut. Hätte mal standhaft bleiben und mir den Kommentar sparen sollen.
Hat mich nur nahezu umgehauen. Vielleicht liege ich aber auch gänzlich daneben. Habe im letzten Jahr zwei 6500er Hebel-Paare gekauft - so für 50 und 55 Porto, darunter einmal mit noch guten Hoods. Daher meine Überraschung.
Aber gut: Bei NOS/NIB explodieren die Preise ja manchmal.
Das wären mir nicht mal NOS-Hebel wert. Halten ja eh nicht lange und sehen dazu immer Kacke aus. Dann doch lieber 7700, wenns unbedingt Shimano und 9fach sein muss.60-70€
Bei aller Liebe- aber als Mönch bist du keine gute Quelle für Verhütungs-Tipps, wenn ich das mal so sagen darf..Das wären mir nicht mal NOS-Hebel wert. Halten ja eh nicht lange und sehen dazu immer Kacke aus. Dann doch lieber 7700, wenns unbedingt Shimano und 9fach sein muss.
Bevor ich Mönch wurde, war ich Zuchtbulle.Bei aller Liebe- aber als Mönch bist du keine gute Quelle für Verhütungs-Tipps, wenn ich das mal so sagen darf..
Bei aller Liebe- aber als Mönch bist du keine gute Quelle für Verhütungs-Tipps, wenn ich das mal so sagen darf..
Bevor ich Mönch wurde, war ich Zuchtbulle.
Sprich, in einer dunklen Zeit fuhr ich 9fach Shimano-Sachen, 105er, Ultegra und Dura Ace. Von den Ultegras auch recht viele hintereinander am gleichen Rad.
Okay, Punkt für dich.Bevor ich Mönch wurde, war ich Zuchtbulle.
Sprich, in einer dunklen Zeit fuhr ich 9fach Shimano-Sachen, 105er, Ultegra und Dura Ace. Von den Ultegras auch recht viele hintereinander am gleichen Rad.
Solange sie funktionieren...Okay, Punkt für dich.
Denke aber, im normalen Alltagsgebrauch sind die Dinger schon okay.
Mh, also ein stark gebrauchter stand im letzten Jahr länger in den Kleinanzeigen. Das spielte sich im Bereich von 600/650€ ab. Angeboten werden die Koffer für 2500€, das halt ich für unrealistisch. Darf ich fragen: Möchtest du kaufen, oder verkaufen?Hat jemand ne Idee, was für ein Preis für diesen Campagnolo Koffer ruota libera realistisch ist? (unbenutzt)