FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hm, glaube nicht das es ein Sportrad ist, ich habe das auch unter Beobachtung. Schalthebel und SW von Campa dran und es ist nicht mehr verbastelt, ein schönes Schlechtwetterrad könnte man daraus machen, Farbe finde ich schön.Ich schaue mir das Ding mal heute oder morgen an ( vorausgesetzt die RH kommt überhaupt hin, die wollte mir der Anbieter heute noch ausmessen ). Der Anbieter hat mir ein Tauschgeschäft vorgeschlagen mit einem Artikel, den ich z.Z. bei KA anbiete, dann würde mich das Rad keinen Cent kosten.
Ja, und Andreas ( @Bianchi-Hilde ) meint, dass er den Gerd Kalkühler schon lange persönlich kennt von der Bahn in Bielefeld. Half mir im Moment aber nur nicht weiter bei der Frage, ob es ein echter Kalkühler ist bzw. wie das Rad einzuordnen ist. Da ist ja ein rechter Mix verbaut worden. Simplex, Campa, Weinmann.....
Ich hatte gestern Abend mal den Gerd Kalkühler über sein FB-Profil angeschrieben und warte mal, ob da eine Antwort kommt.
Edit: nachdem ich mir die Bilder nochmal genau angeschaut habe, spare ich mir den Weg wohl besser. Bei dem langen Radstand fällt das wohl eher unter die Kategorie Sportrad (??) , dann der wilde Mix, die Farbe und die ganzen Aufkleber werten das Rad leider wohl ab.