ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde ja reichen den Service zu machenmal sehen ob ich das hinbekomme, den Service zu machen.
Beim Kontern hab ich so meine Schwierigkeiten..
Die Hfl Naben nehme ich gerne so,defekte Konen sind bei den sehr sehr selten, und ich habe noch genug neue Konen da. Außerdem kann man als Verkäufer auch erwähnen ob sie rauh drehen, oder weich,ist bei Campa Naben aus der Zeit eigentlich auch mit alten verharzten Fett der Fall.Danke
deswegen frage ich ja, was die in dem Zustand wert sind und nicht was wären die wert, wenn die komplett demontiert, gefettet, neu bekugelt, komplett gereinigt und entrostet, montiert und neu gekontert wären........
Hallo Gerhard,meine Bitte um Wertfindung bei diesem De Rosa TSX Rad RH ca. 58-59 cm .
Ist nicht mein Rad . Ich wurde gefragt von einem Dritten , der es verkaufen will . Ich selbst sammle/kaufe keine ital. Rennräder.
Siehe Bild:
Anhang anzeigen 1497899
Danke für Infos dazu . VG Gerhard
Niemand 'ne Hausnummer?Hab hier einen LRS den ich nicht brauche (Beifang):
VR:
Nabe: Supra N41V1, mit SSP, EBB = 100 mm, 24 schwarze Messerspeichen, Felge: schwarze Supra RA Elite, 622 x 19, tubeless ready
HR:
Nabe: Supra N52V1, mit SSP, EBB = 130 mm, 24 schwarze Messerspeichen, Felge: schwarze Supra RA Elite, 622 x 19, tubeless ready
Sieht für mich ungefahren aus.
Läuft top. Keine Schläge o.ä.
Kommt ohne Reifen und Schläuche
Was ist der wert?
Anhang anzeigen 1497312
Niemand 'ne Hausnummer?
Danke.
150 €meine Bitte um Wertfindung bei diesem De Rosa TSX Rad RH ca. 58-59 cm .
Ist nicht mein Rad . Ich wurde gefragt von einem Dritten , der es verkaufen will . Ich selbst sammle/kaufe keine ital. Rennräder.
Siehe Bild:
Anhang anzeigen 1497899
Das sind französische LAM Bremsen.Wenn ich mir Fotos von alten Rennräder anschaue,
sehe ich häufig diese Muttern.......
Anhang anzeigen 1498131
Anhang anzeigen 1498132
......gab es da in den 40/50er Jahren was
spezielles aus Messing?
Meine Vermutung wäre ansonsten, das könnte
durch häufiges reinigen oder polieren entstanden
sein.
Evtl. war da auch eine dünne Chromschicht drauf
die einfach durch poliert wurde.
Ich kenne solche Teile allerdings hauptsächlich
nur aus Alu.
Ich habe aber auch noch keinen Test gemacht,
wenn man diese Teile lange genug poliert, ob
dann diese Schicht als Ergebnis zu sehen ist.
Der Rahmen sieht nicht so richtig schön aus vom Zustand auf den Bildern. Wenn der Rahmen allerdings nach Politur in einem (sehr) guten Zustand ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass dieser 400+€ bringen kann. Die Lackierung habe ich noch nie gesehen, deshalb erst einmal vorausgesetzt, dass diese original ist. Die Gruppe kann ich nicht erkennen.meine Bitte um Wertfindung bei diesem De Rosa TSX Rad RH ca. 58-59 cm .
Siehe Bild:
Anhang anzeigen 1497899
Wunderschönes Moser Leader AXHallo
was nimmt man den nur für den Rahmen?
Moser AX Leader
Oberrohr M-M 56cm
RH M-M 57cm
Anhang anzeigen 1498228Anhang anzeigen 1498229Anhang anzeigen 1498230Anhang anzeigen 1498231Anhang anzeigen 1498232Anhang anzeigen 1498233Anhang anzeigen 1498234Anhang anzeigen 1498235
Schöner 1994er Leader AXbzw gerne auch einen Komplettpreis
Anhang anzeigen 1498244Anhang anzeigen 1498245Anhang anzeigen 1498246Anhang anzeigen 1498247Anhang anzeigen 1498248
Ne, zu kleinSchöner 1994er Leader AX
Leider zu gross....