Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Biete den mal @Anma1975 an, sofern Du den loswerden willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete den mal @Anma1975 an, sofern Du den loswerden willst.
Ich habe vor einigen Jahren Euro 60 bezahlt. Ist halt interessant wenn man das passende Schaltwerk hat und den dafür vorgesehen Rahmen.
Ich hätte da Interesse nach Preisfindung @RainerSIch habe hier noch einen Campa-Laufradsatz von 92/94, so um dem Dreh rum, der nur noch rumsteht. Mit Chorus-Naben und VA-Speichen, hab ich mit einer 8-fach Kassette gefahren. Die Fotos sind hoffentlich aussagestark genug für eine Bewertung. Was könnte der noch wert sein?
Glamour-Faktor: den Satz hat mir Uwe Marschall, damals noch am Borsigplatz, aufgebaut.
Vielen Dank im Voraus. Rainer
Anhang anzeigen 1496862 Anhang anzeigen 1496863
Anhang anzeigen 1496864
Anhang anzeigen 1496865Anhang anzeigen 1496866
Zur Wertfindung kann ich nichts beitragen, aber danke für diese Info und die entsprechenden Bilder.Glamour-Faktor: den Satz hat mir Uwe Marschall, damals noch am Borsigplatz, aufgebaut.
Dankeschön.Kannst Du stehen lassen....dann haben
andere evtl. auch noch was davon.
Wenn Du es löscht ist das alles irgendwie
aus dem Zusammenhang und evtl. nicht
mehr nachvollziehbar.
80-90€
Uii...wie schön!
Wow!80-90€
Wenn die 8-fach ist, hätte ich Interesse
Ist sie.Wenn die 8-fach ist, hätte ich Interesse
Für ne neue SLT-99 ist das der gängige Preis, selbst gebraucht in nicht verschlissen werden die noch für um die 40€ gehandelt.Wow!
Hab noch zwei davon.
Überlege bei diesem Preis, ob ich die verkaufen soll.
Aber wer zahlt diesen Preis für eine Kette?
Ich zum Beispiel...Wow!
Hab noch zwei davon.
Überlege bei diesem Preis, ob ich die verkaufen soll.
Aber wer zahlt diesen Preis für eine Kette?