tommytulpe
Aktives Mitglied
Uii...wie schön!
Zur Preisfindung kann ich leider nichts beitragen...habe aber großes Interesse an der schicken S-L-T 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uii...wie schön!
Wow!80-90€
Wenn die 8-fach ist, hätte ich Interesse
Ist sie.Wenn die 8-fach ist, hätte ich Interesse
Für ne neue SLT-99 ist das der gängige Preis, selbst gebraucht in nicht verschlissen werden die noch für um die 40€ gehandelt.Wow!
Hab noch zwei davon.
Überlege bei diesem Preis, ob ich die verkaufen soll.
Aber wer zahlt diesen Preis für eine Kette?
Ich zum Beispiel...Wow!
Hab noch zwei davon.
Überlege bei diesem Preis, ob ich die verkaufen soll.
Aber wer zahlt diesen Preis für eine Kette?
Eigentlich müsstest Du die vorher warten, d.h. Öffnen, reinschauen und wenn i.O. neu fetten. Wenn alles passt und der Flugrost entfernt ist, dann kann man dafür auch 100€ aufrufen. So wie jetzt beschrieben sind die ein Überraschungspaket und die Wahrscheinlichkeit für kaputte Laufbahnen und/oder Konen ist hoch. Ich bin bei sowas mehrfach reingefallen und kaufe keine Naben mehr ohne Zusicherung, dass die innen ok sind. D.h. für mich wären aktuell selbst 50€ zu viel dafür.Nabenpaar Campagnolo Record, Hochflansch
VR 36 Loch, EBB = 100 mm mit SSP
HR 36 Loch, EBB = 126 mm, mit SSP, Gewinde 35 x 24 (ITA)
Zustand siehe Bilder, tlw Flugrost am SSP
Brauchen beide Service und Reinigung
Was sind die in dem Zustand noch wert?
Anhang anzeigen 1497734
DankeEigentlich müsstest Du die vorher warten, d.h. Öffnen, reinschauen und wenn i.O. neu fetten. Wenn alles passt und der Flugrost entfernt ist, dann kann man dafür auch 100€ aufrufen. So wie jetzt beschrieben sind die ein Überraschungspaket und die Wahrscheinlichkeit für kaputte Laufbahnen und/oder Konen ist hoch. Ich bin bei sowas mehrfach reingefallen und kaufe keine Naben mehr ohne Zusicherung, dass die innen ok sind. D.h. für mich wären aktuell selbst 50€ zu viel dafür.
Das muss dann einer beantworten, der sowas kauft ohne damit fahren zu wollen. Gibt es ja auch und gar nicht so selten.Danke
deswegen frage ich ja, was die in dem Zustand wert sind und nicht was wären die wert, wenn die komplett demontiert, gefettet, neu bekugelt, komplett gereinigt und entrostet, montiert und neu gekontert wären........
Cinelli MilanoAnhang anzeigen 1497799
Kann jemand das Logo lesen?
Hätte ich auch gedacht.Cinelli Milano
Cinelli Milano
Hätte ich auch gedacht.