Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genau so. Ich hatte so eine HF Nabe in der Hand, die hatte beides. Achse direkt am rechten Konus gebrochen, Konen natürlich defekt und zusätzlich noch einen Haarriss am Flansch (Innenseite).Eigentlich müsstest Du die vorher warten, d.h. Öffnen, reinschauen und wenn i.O. neu fetten. Wenn alles passt und der Flugrost entfernt ist, dann kann man dafür auch 100€ aufrufen. So wie jetzt beschrieben sind die ein Überraschungspaket und die Wahrscheinlichkeit für kaputte Laufbahnen und/oder Konen ist hoch. Ich bin bei sowas mehrfach reingefallen und kaufe keine Naben mehr ohne Zusicherung, dass die innen ok sind. D.h. für mich wären aktuell selbst 50€ zu viel dafür.
Jetzt müssten wir nur noch jemand finden,ich wollte schon fragen ob es auf der Plakette nicht zu erkennen ist
Wenn die Laufflächen der Nabe kaputt sind, hilft kein Service mehr… und darum ging es mir. Ist mir tatsächlich schon ein paar mal passiert. Konen und Kugeln kann man natürlich tauschen, aber die gehen selten folgenlos drauf.Edit: Oder jemand der die kauft, den Service macht und dann selbst nutzt (oder weiterverkauft....)
Bei der Annonce war unten kein sichtbarer Stempel und bei dem Modell B stems sind die Stempel oben wie du schon beschrieben hastJetzt müssten wir nur noch jemand finden,
der solch einen Cinelli Plaketten Vorbau
besitzt und bestätigen kann, dass das Logo
dann unten angebracht ist.
Jau, die Message ist angekommen - mal sehen ob ich das hinbekomme, den Service zu machen.Wenn die Laufflächen der Nabe kaputt sind, hilft kein Service mehr… und darum ging es mir. Ist mir tatsächlich schon ein paar mal passiert. Konen und Kugeln kann man natürlich tauschen, aber die gehen selten folgenlos drauf.
Die kannst zur Not auch zerlegt verkaufen, wenn klar ist, dass die Laufflächen in Ordnung sind. Das neu fetten und einstellen ist für die meisten, die einzelne Naben kaufen, kein Hindernis.Jau, die Message ist angekommen - mal sehen ob ich das hinbekomme, den Service zu machen.
Beim Kontern hab ich so meine Schwierigkeiten..
Es würde ja reichen den Service zu machenmal sehen ob ich das hinbekomme, den Service zu machen.
Beim Kontern hab ich so meine Schwierigkeiten..
Die Hfl Naben nehme ich gerne so,defekte Konen sind bei den sehr sehr selten, und ich habe noch genug neue Konen da. Außerdem kann man als Verkäufer auch erwähnen ob sie rauh drehen, oder weich,ist bei Campa Naben aus der Zeit eigentlich auch mit alten verharzten Fett der Fall.Danke
deswegen frage ich ja, was die in dem Zustand wert sind und nicht was wären die wert, wenn die komplett demontiert, gefettet, neu bekugelt, komplett gereinigt und entrostet, montiert und neu gekontert wären........
Hallo Gerhard,meine Bitte um Wertfindung bei diesem De Rosa TSX Rad RH ca. 58-59 cm .
Ist nicht mein Rad . Ich wurde gefragt von einem Dritten , der es verkaufen will . Ich selbst sammle/kaufe keine ital. Rennräder.
Siehe Bild:
Anhang anzeigen 1497899
Danke für Infos dazu . VG Gerhard
Niemand 'ne Hausnummer?Hab hier einen LRS den ich nicht brauche (Beifang):
VR:
Nabe: Supra N41V1, mit SSP, EBB = 100 mm, 24 schwarze Messerspeichen, Felge: schwarze Supra RA Elite, 622 x 19, tubeless ready
HR:
Nabe: Supra N52V1, mit SSP, EBB = 130 mm, 24 schwarze Messerspeichen, Felge: schwarze Supra RA Elite, 622 x 19, tubeless ready
Sieht für mich ungefahren aus.
Läuft top. Keine Schläge o.ä.
Kommt ohne Reifen und Schläuche
Was ist der wert?
Anhang anzeigen 1497312
Niemand 'ne Hausnummer?
Danke.