Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Ich seh nix......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend,
bräuchte mal Hilfe bei dem folgenden Rad, vllt könnt Ihr mir genauer sagen was es ist und ungefähr wert ist:
Schaltwerk: Nuovo Record
Umwerfer: Campa SR?
Kurbel: Triiomphe oder Victory?
Laufrad: ?
Rahmen: ?
Pedale?
Bremsen sind Modolo Speedy
Also der Rahmen ist definitiv BLAU! ...........also im Ernst...mehr Bilder?
Naja bin am überlegen es zu kaufen, zum ausschlachten, bräuchte noch ein paar Teile für mein Centurion Pro, aber so überzeugen tuen mich die Teile nicht, die Kurbel und das Schaltwerk hätte ich gerne...
Nun...wenn die beiden Teile den Preis in etwa wert sind, den du bezahlen musst, ists wohl ok. Vom Rest würde ich mir nicht zu viel versprechen. Der UW und die Bremsen werden wohl ein bisschen "gutmachen"
Schaltwerk im Netz...also eBay/ Kleinanzeigen würde ich ca. 35-45€ sagen. Bei der Kurbel kenne ich die Preise nicht, würde aber je nach Zustand so auf 40€ tippen. Wie immer gilt...je mehr du suchst, und je mehr Geduld du hast, umso günstiger KANN es ausfallen![]()
Kurbel auch recht ---> Victory.
[klugscheißermodus] Die Kurbel ist eine Triomphe, kann man am Übergang zwischen den Armen und den Kettenblättern erkennen. [/klugscheißermodus]
Nabend,
bräuchte mal Hilfe bei dem folgenden Rad, vllt könnt Ihr mir genauer sagen was es ist und ungefähr wert ist:
Schaltwerk: Nuovo Record
Umwerfer: Campa SR?
Kurbel: Triiomphe oder Victory?
Laufrad: ?
Rahmen: ?
Pedale?
Bremsen sind Modolo Speedy
Die Kurbel ist definitiv KEINE Victory, sondern nur eine Triomphe.
Die Kurbel ist definitiv KEINE Victory, sondern nur eine Triomphe.