Christoph68
Velocifer
Erinnert mich sehr an 'ne Gabel vom Cinelli Riviera. Mein Hinterkopf erinnert zärtlich Rostagno als Hersteller des Gabelkopfs.... wohl wirklich einfach ne andere gabel. jetzt noch den hersteller rausfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich sehr an 'ne Gabel vom Cinelli Riviera. Mein Hinterkopf erinnert zärtlich Rostagno als Hersteller des Gabelkopfs.... wohl wirklich einfach ne andere gabel. jetzt noch den hersteller rausfinden
Dann ist alles glatt poliert und sieht wie Dura Ace aus...
Laurenz?
Was soll das Rad denn kosten?
Definitiv kein I vor dem R.
Suntour-Kränze heißen auch 888Schöne Shimano HF-Nabe 333. Aus der "Vorgruppenära". Was ist sowas Wert?
Anhang anzeigen 69086
Shimanocode R O
Suntour-Kränze heißen auch 888
nettes Teilchen, mach sauber, ab in die Vitrine auf blauen Samt
genau, daher kenn ich die gabel!!!Erinnert mich sehr an 'ne Gabel vom Cinelli Riviera. Mein Hinterkopf erinnert zärtlich Rostagno als Hersteller des Gabelkopfs.
?? Vorlauf?? Bestimmt nicht.........................
fast kein vorlauf an der gabel ......................
Nein, Nachlauf dazugewonnen......................................die Gabel in den unteren Gabelscheiden gekürzt (um modernere Bremsen zu verbauen), damit Vorlauf verschenkt....................................
Siehe oben. Vorlauf ergäbe sehr instabiles Fahrverhalten, suizidale Geometrie......sag ich ja, Gabel vorn in den Gabelscheiden unten gekürzt und die Ausfaller wieder neu eingelötet, gibt weniger Vorlauf und einen rennmäßigeren Look............
Du hast recht, es müsste Vorbiegung heißen, oder was auch immer der korrekte deutsche Ausdruck für rake ist....