VintageChris
Aktives Mitglied
Danke für die EinschätzungIch denke da war ursprünglich ne Precisa Gabel Gewinde Gabel und Schaftvorbau verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die EinschätzungIch denke da war ursprünglich ne Precisa Gabel Gewinde Gabel und Schaftvorbau verbaut.
Ich melde mal scheues Interesse an und halte mich bei der Preisfindung zurück...Shimano XTR Schaltwerk...wirklich nichts für mich.
Gibt es für sowas Interessenten? Wo liegt es dann preislich? Ist noch ungereinigt
LG und Dankeschön Anhang anzeigen 1515959Anhang anzeigen 1515960Anhang anzeigen 1515961Anhang anzeigen 1515962
In dem Zustand sind die recht häufig, würde ich bei 40 € sehen.Shimano XTR Schaltwerk...wirklich nichts für mich.
Gibt es für sowas Interessenten? Wo liegt es dann preislich? Ist noch ungereinigt
LG und Dankeschön Anhang anzeigen 1515959Anhang anzeigen 1515960Anhang anzeigen 1515961Anhang anzeigen 1515962
Preislich sehe ich die da auch. Finde die auch recht schick.In dem Zustand sind die recht häufig, würde ich bei 40 € sehen.
Perfekt um klassisch größere Kassetten zu fahren.
Da fehlt mir zB. noch die Info zu den Gummis,Guten Morgen, was kann ich für diese Bremsschuhe aufrufen? Gibt es hier Interessenten..
35 pro SatzGuten Morgen, was kann ich für diese Bremsschuhe aufrufen? Gibt es hier Interessenten.....
LG und Danke Anhang anzeigen 1516157Anhang anzeigen 1516158Anhang anzeigen 1516159Anhang anzeigen 1516160Anhang anzeigen 1516161Anhang anzeigen 1516162
In dieser Form Chorus 1.gen. Die Einführhilfen als einzelnes Bauteil auch die Deltas ne Zeitlang. Ich weiß nicht, wie es bei Athena, etc. aussieht.Welche Gruppe hatte die gelben Einführhilfen?
Wobei die neu noch weiss waren.In dieser Form Chorus 1.gen. Die Einführhilfen als einzelnes Bauteil auch die Deltas ne Zeitlang. Ich weiß nicht, wie es bei Athena, etc. aussieht.
Ich habe Anfang des Jahres ein deutlich schöneres XTR in den KA für 80 verkauft. 50 in den KA müsste passen, 40 hier.In dem Zustand sind die recht häufig, würde ich bei 40 € sehen.
Perfekt um klassisch größere Kassetten zu fahren.
Altmetall sicherlich nicht. Sehe da kein Pitting an der Welle, oder?Hallo,
Ist das Tange Innenlager / Tretlager Altmetall oder wird so was noch gesucht und wenn ja, was wäre es wert?
Könnte das so eine Art Reparaturlager sein?Für was ist diese Art von Tretlager gemacht?
Ich meine die ersten Kettler Alu Dinger hätten so ein Innenlager gehabt, ich habe auch noch eins in der Innenlager Kiste.Für was ist diese Art von Tretlager gemacht?
Also diese Lenker gab es in meiner Erinnerung damals wie Sand am Meer. Gute Ware, aber eben aus Taiwan bzw. "falsch" gelabelt. Ich denke, viel mehr als 15-20 Euro werden nicht abfallen. Die haben damals schon kein Vermögen gekostet und man muss dazu sagen, dass man von Zoom sehr ähnliche Lenker neu für 20 Euro hinterhergeworfen bekommt.Hallo,
mal eine Frage zu was artfremden, vielleicht gibt es ja eine Idee. Sonst müsste ich im Paralleluniversum schauen.
1. Zoom 150 Lenker aus Alu:
Anhang anzeigen 1516495
Breite 560 mm, Klemmdurchmesser 25,4 mm.
Anhang anzeigen 1516498
Anhang anzeigen 1516499
Nur etwas leichter:
Anhang anzeigen 1516500
145 g, 80 mm, 1 1/8 A-Head, 25,4 mm
Alu, ohne ersichtlichen Hersteller.
Anhang anzeigen 1516501
Anhang anzeigen 1516503
Eine Idee, was das noch wert sein könnte?
Danke