Graf Anton Günther
Gazellofant
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Campa Record 10fach 3fach Kurbel 170mm. Guter Zustand mit leichtem Abrieb. Kettenblätter sind noch recht frisch. Was wäre ein freundlicher Preis ?
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80 für den Super Turbo und 40 für den normalen TurboWas kann man den für einen recht schönen Turbo ansetzen? Ecken in beiden Fällen okay, BJ 1986/87 (und damit für meine Zwecke zu neu). Und was für einen noch passablen (aber wirklich hässlichen!) Bassano Modulart? Danke für Eure Einschätzung!
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ab in die Alutonne damit!angebremst
Ich weiß es nicht, daher frag ich ja. Hast du Interesse?Kosten neu zwischen 35,- bis 40,- Euro, was willst du haben?
Ja, ich fahre die an einigen RädernIch weiß es nicht, daher frag ich ja. Hast du Interesse?
Was würdest du denn ausgeben dafür? Oder was fändest du denn angemessen?Ja, ich fahre die an einigen Rädern
Weil die Vorgänger ohne Index besser funktionieren, diese hier logischerweise mit Index..Warum macht er das nicht einfach?
Danke, habe bereits die passenden Vorgänger erstanden, sind auf dem Weg zu mir.Weil die Vorgänger ohne Index besser funktionieren, diese hier logischerweise mit Index..
An der Stelle würde ich schon entweder zum passenden Schaltwerk oder eben zum Vorgänger greifen.
Inwiefern funktionieren die ohne Index besser im Friktionsmodus? Bei den Suntour-Hebeln hast du dann ja auch den Power-Ratched oder wie auch immer der heisst.Weil die Vorgänger ohne Index besser funktionieren, diese hier logischerweise mit Index..
An der Stelle würde ich schon entweder zum passenden Schaltwerk oder eben zum Vorgänger greifen.
Mindestens einer der beiden neueren ist ohne Microraster. Weiss gerade nicht ob der linke oder der rechte ...Inwiefern funktionieren die ohne Index besser im Friktionsmodus? Bei den Suntour-Hebeln hast du dann ja auch den Power-Ratched oder wie auch immer der heisst.
aber selbst ohne Mikrorasterung: warum soll ein reiner Friktionshebel besser schalten als ein Hebel, der indexiert und auf Reibung schalten kann?Mindestens einer der beiden neueren ist ohne Microraster. Weiss gerade nicht ob der linke oder der rechte ...
Ich glaube es fühlt sich einfach schöner an...aber selbst ohne Mikrorasterung: warum soll ein reiner Friktionshebel besser schalten als ein Hebel, der indexiert und auf Reibung schalten kann?
Die alten haben Microraster und gegenläufige Federn. Schaltet besser als reine Friktion, finde ich.aber selbst ohne Mikrorasterung: warum soll ein reiner Friktionshebel besser schalten als ein Hebel, der indexiert und auf Reibung schalten kann?
Ich probiere es mal andersherum. Sind die Preise realistisch:Ich sortiere aus und möchte drei Mavic S.S.C. blue Felgen abgeben. Einmal eingespeicht, zweimal nicht eingespeicht. Alle drei Felgen 32 Loch, alle drei Felgen angebremst, alle drei Felgen bringen viel Arbeit mit sich. Was kann ich denn dafür aufrufen? Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen. Für den fehlenden ,,Special Service de Course"-Sticker auf dem Laufrad kann ich Ersatz zur Verfügung stellen.
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Finde den Preis okay und würde ich für nehmen - wenn ich Geld über hätte.Ich probiere es mal andersherum. Sind die Preise realistisch:
80€ für das Laufrad mit der guten Felge
55€ für die gute (mittlere Felge)
35€ für die weniger gute Felge
Ich würde mich über ,," oder fliegende Steine freuen .
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