Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es mal mit 100 im Set probieren, aber wirklich gefragt sind die DD Kurbeln nicht..Bitte um eure Einschätzung zum Wert.
Dura Ace EA,170mm, Code EE
Pedallager sind Pittingfrei und drehen gut.
Anhang anzeigen 1533127
Bitte um eure Einschätzung zum Wert.
Dura Ace EA,170mm, Code EE
Pedallager sind Pittingfrei und drehen gut.
Anhang anzeigen 1533127
Leider noch fast etwas zu hoch, habe gerade ein ähnliches Set in den Kleinanzeigen mit neuen Christophe Nylonriemen für 110€ inkl Porto verkauft ..... und auf Deinem Bild sieht es so aus, als wären es Stahl Pedalhaken aus der 7400er Serie und nicht die Aluausführung, wäre noch weiter wertmindernd .....Ich würde es mal mit 100 im Set probieren, aber wirklich gefragt sind die DD Kurbeln nicht..
Nö.
Oha, ich kannte Prym von Fahrradspeichen her und hab das Teil daher direkt aufs Rad bezogen...Nö.
Aber: Prym ist eindeutig irgend was im Bereich Nähen/Reissverschlüße/Druckknöpfe.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ok - das hinwiederum wußte ich nicht.Oha, ich kannte Prym von Fahrradspeichen her und hab das Teil daher direkt aufs Rad bezogen...
Danke
Danke.
Ja, ist ein Tune Ac 24:Ist das hier ein Lager von Tune? Steht nirgends was drauf, aber ich meine dass die diese durchgehende Schraube hatte, oder? Welle ist aus Titan
Du brauchst einen Preis? Da denke ich, liegst du nahe an 0€. Die meisten wollen sowas nicht geschenkt, aber einige würdest du hier vielleicht finden, die das geschenkt nehmen. Mit Porto wirds sicher schwer.Bitte um eine Einschätzung
Verma Nippelring Schlüssel
Scheint ein D Produkt zu sein
D 40 mm
3.5,3.8 4.5, 4.7,5.8 Anhang anzeigen 1533659Anhang anzeigen 1533661