Das war bei diesem Modell immer aus Stahl.Das obere Röllchen scheint aus Metall zu sein, auch noch nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei diesem Modell immer aus Stahl.Das obere Röllchen scheint aus Metall zu sein, auch noch nicht gesehen.
Hier gibt es doch keine Verrückten?!Zum Schluss, Bremszüge original Campa, aus der Zeit der Super Record und Schaltzüge ohne Label, schön alt. Will die noch jemand? Ich verbaue sowas ja nicht noch mal, aber wer weiß, hier gibts ja Verrückte, hab ich mir sagen lassen...Anhang anzeigen 1532177Anhang anzeigen 1532178
Ist der im hinteren Bereich etwas breiter als normal oder sieht das nur so aus?Selle Royal Contur, kleine Stellen vom Anlehnen hinten links und rechts, aber weit entfernt von durchgescheuert. Was nimmt man oder gibts da überhaupt Interesse? Noch nie gesehen den Sattel.Anhang anzeigen 1532161Anhang anzeigen 1532162Anhang anzeigen 1532163Anhang anzeigen 1532164Anhang anzeigen 1532165Anhang anzeigen 1532166
Ja, würde ich auch sagen. Soll ich mal messen?Ist der im hinteren Bereich etwas breiter als normal oder sieht das nur so aus?
26,4 oder 26,0 wären besser...Cinelli campione del mondo Lenker mit dem alten Logo.
Im Sichtbereich kleinere Kratzer und eine Abschürfung unterhalb des Logos, sonst nur Klebereste.
37 cm Breite, 26.2 mm Lenkerklemmung, 8 cm reach, 15.5 cm drop.
Sind 25€ okay? Anhang anzeigen 1532199Anhang anzeigen 1532200Anhang anzeigen 1532201Anhang anzeigen 1532202
Meinst du, 26.2 ist keine Option, oder lediglich, dass die anderen beiden gesuchter sind ? Mit letzterem könnte ich nicht dienen.26,4 oder 26,0 wären besser...
Es gab nur die beiden von mir genannten. Entweder es liegt ein Messfehler vor, oder der Lenker ist nicht maßhaltig, was mistig ist, wenn man ihn klemmen will.Meinst du, 26.2 ist keine Option, oder lediglich, dass die anderen beiden gesuchter sind ? Mit letzterem könnte ich nicht dienen.
26,4 oder 26,0 wären besser...
Spannend, ich werde es nochmal nachmessen. Eigentlich sollte ich mich da mit dem Messschieber nicht vertan haben. Danke für deine Hilfe, wäre der Preis denn in Ordnung ?Es gab nur die beiden von mir genannten. Entweder es liegt ein Messfehler vor, oder der Lenker ist nicht maßhaltig, was mistig ist, wenn man ihn klemmen will.
26,4 oder 26,0 wären besser...
Vielleicht so ein universell passender Bastard wie 'ne 128 mm-HR-Nabe.Es gab nur die beiden von mir genannten. Entweder es liegt ein Messfehler vor, oder der Lenker ist nicht maßhaltig, was mistig ist, wenn man ihn klemmen will.
Den gab es zu der Zeit nur in 26,426,4 oder 26,0 wären besser...