Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann nimm doch den vittoria...
Das finde ich etwas übertrieben. Denn der Rahmen hat auch so ein schönes Finish.Mist, sowas.
Ein dunkel verchromter Rahmen ohne genau das gewisse Etwas.
Genau soviel wert wie Chromovelato mit entferntem Lasurlack.
Look Deltaplatten gibt's neu noch für um die 12€ bei den bekannten online ShopsWas kostet son Kram noch?
Servus,Pantosachen original, hab dann die SR Hebel auf Aero umgebaut,
Wo VSF drauf steht, ist auch VSF drin.Hallo Liebes Forum!
Ich habe mir diesen schönen Randonneur gekauft, weiß allerdings nicht, von welchem Hersteller er ist. Ich vermute, es handelt sich um ein frühes VSF Fahrradmanufaktur, da zumindest ein VSF Panto am Rahmen zu finden ist. Ansonsten gibt es keine Hinweise auf den Hersteller oder das Modell. Habt ihr Ideen?
130mm Einbaubreite, 26.8mm Sattelstütze. Anhang anzeigen 1535143Anhang anzeigen 1535150
Becks und Becks Gold.Hallo Liebes Forum!
Ich habe mir diesen schönen Randonneur gekauft, weiß allerdings nicht, von welchem Hersteller er ist. Ich vermute, es handelt sich um ein frühes VSF Fahrradmanufaktur, da zumindest ein VSF Panto am Rahmen zu finden ist. Ansonsten gibt es keine Hinweise auf den Hersteller oder das Modell. Habt ihr Ideen?
130mm Einbaubreite, 26.8mm Sattelstütze. Anhang anzeigen 1535143Anhang anzeigen 1535150
Wo VSF drauf steht, ist auch VSF drin.![]()
Gut, danke fürs bestätigen meiner Vermutung! Das Modell wäre noch spannend, aber ist ja schon mal cool zu wissen, um welchen Hersteller es sich handelt.Becks und Becks Gold.
Na klar, VSF Fahrradmanufaktur.
Zum Modell kann ich auch nichts sagen.
Die Deore DX Teile sind zumindest quasi unzerstörbar.
Anhand dieser Teile schätze ich so ca. um '90 bis '93.
Deren Modellnamen sind meist ganz pragmatisch.Gut, danke fürs bestätigen meiner Vermutung! Das Modell wäre noch spannend, aber ist ja schon mal cool zu wissen, um welchen Hersteller es sich handelt.![]()
Die Shimano Barends gab es auch für 7-fach.Deren Modellnamen sind meist ganz pragmatisch.
Könnte mir sowas wie "DX Randoneur" vorstellen.
Ist aber auch schonmal modernisiert worden, oder?
Die Lenkerendhebel sehen nach 9-fach aus.
Und die Bremshebel nach Shimano ohne Gruppenzugehörigkeit.
Gute Basis, wenn die Rahmenhöhe und Länge passt.
Da hast du vermutlich Recht!Die Shimano Barends gab es auch für 7-fach.
Für mich sieht das Rad ziemlich original bestückt aus.
Da es sich um eine MTB-Schaltanlage handelt, musste bei den Schalt- und Bremshebeln eben etwas anderes her.
Shimano Lenkerendhebel sehen bei 7-fach, 8-fach und 9-fach weitgehend identisch aus, erst bei 10-fach wurde der graue Kunstoff durch schwarzen ersetzt. Die Kassette scheint auch 7-fach zu sein.Die Lenkerendhebel sehen nach 9-fach aus.
Und die Bremshebel nach Shimano ohne Gruppenzugehörigkeit.
Gute Basis, wenn die Rahmenhöhe und Länge passt.
Okay, hatte ich anscheinend erst ab 9- fach auf dem Schirm.Shimano Lenkerendhebel sehen bei 7-fach, 8-fach und 9-fach weitgehend identisch aus, erst bei 10-fach wurde der graue Kunstoff durch schwarzen ersetzt. Die Kassette scheint auch 7-fach zu sein.
Die Bremshebel sind RX100, damals die Gruppe unter der 105er, später durch Tiagra ersetzt.