cbt italia
Prinz auf der Erbse
Vorsicht! Bei 7402 gab es auch UG only. Da ist bei 8-fach Schluss!8-9-10fach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht! Bei 7402 gab es auch UG only. Da ist bei 8-fach Schluss!8-9-10fach
Auf dem Bild ist die HG-Kassette mit Abschlußring gut zu erkennen. Das sollte also die FH-7403 sein.Vorsicht! Bei 7402 gab es auch UG only. Da ist bei 8-fach Schluss!
Was ein geiles Teil!Ich hätte auch noch einen Cinelli Volare SLX den ich nicht brauche.
War an einem Fahrrad zusammen mit der Dura Ace Gruppe.
Was ist der denn so Wert? Anhang anzeigen 1544767
Anhang anzeigen 1544768
Anhang anzeigen 1544769
Anhang anzeigen 1544683Sollte passen!
Hilft jetzt zwar nicht weiter aber gestern war in den Kleinanzeigen eine Chorus Carbon Stütze ohne Klemmung inseriert für......Was wäre denn ein sinnvoller Preis für die obere Klemmung einer Campagnolo Stütze?
@roykoeln hat die Stütze, ich hab die Klemmung...beide können ohne das jeweils andere Teil die Stütze nicht benutzen
Ja wer mag die wohl in Köln gekauft haben...Hilft jetzt zwar nicht weiter aber gestern war in den Kleinanzeigen eine Chorus Carbon Stütze ohne Klemmung inseriert für......
....15€
Das hätte gut gepasst. Anzeige finde ich nicht mehr, wohl schon weg.
Hilft jetzt zwar nicht weiter aber gestern war in den Kleinanzeigen eine Chorus Carbon Stütze ohne Klemmung inseriert für......
....15€
Das hätte gut gepasst. Anzeige finde ich nicht mehr, wohl schon weg.
Ja wer mag die wohl in Köln gekauft haben...
Um zu einer Lösung zu kommen: Verhilf roy einfach zu einem Schnapper und lass die Klemme nicht mehr kosten als die Stütze. Ist auch gut fürs Teilekarma, kommt irgendwann zurück.Das war auch mein Gedanke und ich denke @roykoeln weiß das auch
Um zu einer Lösung zu kommen: Verhilf roy einfach zu einem Schnapper und lass die Klemme nicht mehr kosten als die Stütze. Ist auch gut fürs Teilekarma, kommt irgendwann zurück.
Wenn die Stütze 15 gekostet hat, dann kostet die Klemme wohl 85.
Damit kostet die Stütze 100, was fair ist.