Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon habe ich noch mehrere hier liegen.Der berühmte u echte Schraubendreher
Der Vorgänger vom Accuschrauber
Gibts bei ebay in gleichem Durchmesser, gleicher Farbe in sehr hübsch mit kostenlosem Versand für 29. Ist schon halbes Jahr online. Die so in dem Zustand, 5? falls sich jemand die Mühe macht. Kopf ist im Lack ja auch schlecht. Porto kommt auch draufUm was für eine Gipiemme Sattelstütze handelt es sich hier und ist die was Wert? Sie ist leider nicht mehr gut erhalten. Sieht aber ganz cool aus mit dem weiß, sieht man ja nicht so häufig. Anhang anzeigen 1553855Anhang anzeigen 1553854
Nachdem ich hier zuletzt für ein anderes exotisches Werkzeug direkt einen (hoffentlich glücklichen) Abnehmer gefunden habe: Was wäre denn für diesen Speichennippel-Schrauber (einstellbar: Rechts-, Linkslauf, feststehend) ein fairer Preis? Danke euch!
Danke euch für die (auch kreativen ;-) Rückmeldungen!
Verständnisfrage: Die Klinge ist aber schon für Speichennippel gedacht, oder? Hatte ich so vermutet, weil das Teil anderen Fahrradwerkzeugen beilag.
Gut, danke für die Einschätzung. Dann lade ich sie mal im „verschenke“-Fred hoch, vllt findet sich ja jemandGibts bei ebay in gleichem Durchmesser, gleicher Farbe in sehr hübsch mit kostenlosem Versand für 29. Ist schon halbes Jahr online. Die so in dem Zustand, 5? falls sich jemand die Mühe macht. Kopf ist im Lack ja auch schlecht. Porto kommt auch drauf
Hatte ich auch mal und habe sie hier verschenkt...Guter Freund von mir hat im Nachlass seines Vaters diesen Kompressor gefunden und mir geschenkt ("Der passt doch zu deinen Rädern, oder?").
Ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie der einzuordnen ist. Zustand ist toll und Druck baut der auch noch auf.
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Google schmeißt für mich nichts Verwertbares aus.
Verkaufen will ich den nicht, Werteinschätzung wäre aber trotzdem interessant (auf ebay zwischen 20 und 75 €).
Danke.
Anhang anzeigen 1554296Anhang anzeigen 1554297Anhang anzeigen 1554298Anhang anzeigen 1554299Anhang anzeigen 1554300Anhang anzeigen 1554301Anhang anzeigen 1554302Anhang anzeigen 1554303
Markenstandluft Pumpe,guter Zustand 50/60 zigern JahreGuter Freund von mir hat im Nachlass seines Vaters diesen Kompressor gefunden und mir geschenkt ("Der passt doch zu deinen Rädern, oder?").
Ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie der einzuordnen ist. Zustand ist toll und Druck baut der auch noch auf.
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Google schmeißt für mich nichts Verwertbares aus.
Verkaufen will ich den nicht, Werteinschätzung wäre aber trotzdem interessant (auf ebay zwischen 20 und 75 €).
Danke.
Anhang anzeigen 1554296Anhang anzeigen 1554297Anhang anzeigen 1554298Anhang anzeigen 1554299Anhang anzeigen 1554300Anhang anzeigen 1554301Anhang anzeigen 1554302Anhang anzeigen 1554303
Jetzt mit ein paar besseren BildernWas ist denn ein fairer Preis für ein Hercules XR1 Titanal mit größtenteils SNS Komponenten?
Anhang anzeigen 1552397
Kurz und knappWas darf ich dafür aufrufen? Vorne funktioniert das Licht, hinten auf den ersten Blick leider nicht. Das Rad war etwas feucht gelagert, deshalb ist die Kette vergammelt.
Völlige Ruine? Schrott? Oder noch was wert?
Viele Grüße und danke für etwaige Rückmeldungen.
Anhang anzeigen 1554444
Was ist "NOK"?
Nord Ostsee KanalWas ist "NOK"?
Was darf ich dafür aufrufen? Vorne funktioniert das Licht, hinten auf den ersten Blick leider nicht. Das Rad war etwas feucht gelagert, deshalb ist die Kette vergammelt.
Völlige Ruine? Schrott? Oder noch was wert?
Viele Grüße und danke für etwaige Rückmeldungen.
Anhang anzeigen 1554444