teamdfl
muschelschubser
Was ist "NOK"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist "NOK"?
In dem Zustand nehmen das nur Bastler.Was darf ich dafür aufrufen?
Ploppp! Direkt Erinnerung an den "HSU" in der Birne - "Heimat- und Sachunterricht":
Der Bungsberg ist 167,4 m hoch.Ploppp! Direkt Erinnerung an den "HSU" in der Birne - "Heimat- und Sachunterricht":
Länge des Kanals: 99Km
schmalste Stelle zwischen Nord- und Ostsee: 33Km
höchster Berg Schleswig-Holsteins: Bungsberg mit 167M
nördlichste Stadt Schleswig-Holsteins: List auf Sylt
..............
auch nach mehr als drei Jahrzehnten fest eingebrannt auf der Festplatte.
Und jetzt singen wir alle noch die SH HymneDer Bungsberg ist 167,4 m hoch.
@Bastlwastl @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 @Winston98 @Branden Madox und alle anderen Kenner der Hercules-Renner: kann jemand einen ungefähren (fairen) Betrag nennen für das Rahmenset?
Die Piper gabs auch noch Anfang der 90er. Hatte ich mal, war deutlich günstiger als der Rennkompressor, aber auch deutlich schlechter. Mir wäre das eher 5€ wert, für 20 gibts hier schon mal einen Rennkompressor. So eine Notpumpe für den Zeltplatz oder die Garage der Eltern vielleicht.Guter Freund von mir hat im Nachlass seines Vaters diesen Kompressor gefunden und mir geschenkt ("Der passt doch zu deinen Rädern, oder?").
Ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie der einzuordnen ist. Zustand ist toll und Druck baut der auch noch auf.
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Google schmeißt für mich nichts Verwertbares aus.
Verkaufen will ich den nicht, Werteinschätzung wäre aber trotzdem interessant (auf ebay zwischen 20 und 75 €).
Danke.
Anhang anzeigen 1554296Anhang anzeigen 1554297Anhang anzeigen 1554298Anhang anzeigen 1554299Anhang anzeigen 1554300Anhang anzeigen 1554301Anhang anzeigen 1554302Anhang anzeigen 1554303
Ich bin nicht so der Auskenner, meine Joker außer @Winston98 , wären @Steff_N und @Anma1975@Bastlwastl @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 @Winston98 und alle anderen Kenner der Hercules-Renner: kann jemand einen ungefähren (fairen) Betrag nennen für das Rahmenset?
Hier im Forum sollte das doch wohl klar sein.Was ist "NOK"?
Nö.Hier im Forum sollte das doch wohl klar sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationales_Olympisches_Komitee
Ich finde die Rahmen ganz cool, habe sogar noch den Katalog irgendwo. Aber durch die Rohrplatzer ist Titanal in Verruf geraten, auch wenn es Hercules kaum betrifft. Dadurch werden die Rahmen nicht so hoch gehandelt. 200€ würde ich minimum ansetzen und vielleicht mit 300 beginnen. Die Laufräder sind sehr wertig und die Sachs Teile finden eigentlich immer Abnehmer.@Bastlwastl @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 @Winston98 @Branden Madox und alle anderen Kenner der Hercules-Renner: kann jemand einen ungefähren (fairen) Betrag nennen für das Rahmenset?
Und NIB Noch im Bauch?Nö.
NOK bedeutet "Neu Ohne Karton"
Ganz einfach, oder nicht?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Sorry @JJU ,bin verwirrt...würdest du jetzt nur das Rahmenset verkaufen wollen oder doch das ganze Rad?@Bastlwastl @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 @Winston98 @Branden Madox und alle anderen Kenner der Hercules-Renner: kann jemand einen ungefähren (fairen) Betrag nennen für das Rahmenset?
Leider durch das www und dieses Forum, ich hatte einige Kunden mit den Hercules Titanal , die hatten keine Probleme mit dem Rahmen, ein HPK von der Kripo fuhr einen 60er mit 100Kg Kampfgewicht ohne Probleme auch in den Alpen, für den Öztaler hatte ich ihm eine Campagnolo Triple verbaut.Ich bin nicht so der Auskenner, meine Joker außer @Winston98 , wären @Steff_N und @Anma1975
Ich fände das Rad zum Schlachten zu schade. Damit aber mal ne Zahl kommt
200-250 würde ich schätzen für den Rahmen.
Leider hat Titanal keinen guten Ruf, da sind wohl die Rohre gelegentlich geplatzt.
Mich würde das aber nicht abschrecken...
https://www.ebay.com.my/itm/304264592396Hallo, wisst Ihr, welches Modell und welche ungefähre Zeit das ist? Danke