Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ein Ariostea scheint es nicht zu sein. Sicher, dass es kein Olympic ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand eine Einschätzung?Cinelli Cockpit
Lenker Top Ergo 64
passender Vorbau mit L =130 mm
- Breite: 44 cm (Mitte/Mitte)
- Klemmung: 26,4 mm
- Aussendurchmesser: 23,8 mm
- Modell: "Top Ergo" 64
- mit Kabelführungsrinnen
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren (insbesondere Oberseite Vorbau)
Anhang anzeigen 1559570
Oder heimlich alle deine Räder umlackieren. Etwa soErste Colnago seit langem das mir vom Lackbild/Dekor richtig gut gefällt. würde ich so lassen.
Nicht meien Grösse sonst wäre ich in Versuchung auch auf die Gefahr hin dass ein paar Colnagistis in Ohnmacht fallen wenn man damit um die Ecke kommt.![]()
Da sollte ein sofortiges Colnago Kaufverbot ausgesprochen werden oder wenigsten matt schwarze Sprühfolie von Lidl sollte gespendet werdenAlso wäre es meine Größe, würde ich es auch nehmen und so lassen!
Wenn jemand sowas sucht denke ich zusammen 60-70€? Einzeln vermutlich etwas mehrNiemand eine Einschätzung?
Anhang anzeigen 1560321
Ich dachte jetzt, der Vorbau ist etwas langWenn jemand sowas sucht denke ich zusammen 60-70€? Einzeln vermutlich etwas mehr
Der Lenker is schön aber recht breit![]()
MoinAhoj. Ich überlege, dieses Projekt abzugeben. Ist eine mittlere Rahmenhöhe 53-54 (ich erspare erstmal Details) zur groben Orientierung.
1990er COLNAGO Master (Piu?) mit der Precision Gabel.
Olympic kann es seinEin Ariostea scheint es nicht zu sein. Sicher, dass es kein Olympic ist?
Ahoj. Worauf willst du hinaus? Nein, er hat keine DorisstricheMoin
nur mal kurz zur Info, kam der Rahmen
evtl. mal bei uns aus dem Pott?
? Versteh ich nichtChrom OK. (wurde scheinbar nicht in Italien gemacht)
Das wundert mich. Du bist doch schon länger in der Materie. Das war eine Anspielung auf die teils schreckenerweckende Qualität von Chrom und Lackierung bei "historischen" Rennmaschienen aus Italien.? Versteh ich nicht
Ah... ich hab tatsächlich bisher zumindest von Colnago keinen schlechten Chrom/Lack gesehen.Das wundert mich. Du bist doch schon länger in der Materie. Das war eine Anspielung auf die teils schreckenerweckende Qualität von Chrom und Lackierung bei "historischen" Rennmaschienen aus Italien.
Hab wohl denvergessen.
Der originale Lack ist leider tot. Für Originalheimer ist das nix. Precisa-Gabel ist immer sehr gesucht, aber wir haben hier eine kleine Rh, was den Käuferkreis einschränkt. Wenn die Verchromung ok ist und der Rahmen keine Dellen hat, kann man es mit 280€ versuchen. Zum Vergleich: Ich habe vor kurzem ein komplettes Rad, verdreckt, nicht fahrbereit mit Zonda 8-fach und komplett Chorus 8-fach für 700€ gekauft. Und das war schon ein sportlicher Preis m.E. ...Gibt es schon Meinungen zum Preis für den Colnago-Rahmen?
Quark, für die Gabel bekommt man alleine schon 150+Der originale Lack ist leider tot. Für Originalheimer ist das nix. Precisa-Gabel ist immer sehr gesucht, aber wir haben hier eine kleine Rh, was den Käuferkreis einschränkt. Wenn die Verchromung ok ist und der Rahmen keine Dellen hat, kann man es mit 280€ versuchen. Zum Vergleich: Ich habe vor kurzem ein komplettes Rad, verdreckt, nicht fahrbereit mit Zonda 8-fach und komplett Chorus 8-fach für 700€ gekauft. Und das war schon ein sportlicher Preis m.E. ...
Dann mach mal. Wenn Du einen Käufer findest, der Dir für diese Ruine 350€ zahlt, spendiere ich Dir eine extra Portion...Quark. Colmagos kaufe ich gerne und viel...wenn Du noch etwas wissen willst...immer gerne!Quark, für die Gabel bekommt man alleine schon 150+
denke für 350 bekommt man den in der Regel schon noch los
Mir sagte mal Jemand die seien von Reg.Hat jemand von euch eine Ahnung, welche SSP das sind? Waren an einer Mavic Nabe. Sind teilweise aus Alu.Anhang anzeigen 1560697
Habe lange einen einzelnen Rahmen für unter 300€ gesucht, Lack egal, Chrom gutDann mach mal. Wenn Du einen Käufer findest, der Dir für diese Ruine 350€ zahlt, spendiere ich Dir eine extra Portion...Quark. Colmagos kaufe ich gerne und viel...wenn Du noch etwas wissen willst...immer gerne!![]()