Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Die Antwort würde mich ebenfalls interessieren (und zwar hinsichtlich des Preisverfalls).Darf man fragen, wofür das Rad letzten Endes wegging? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort würde mich ebenfalls interessieren (und zwar hinsichtlich des Preisverfalls).Darf man fragen, wofür das Rad letzten Endes wegging? ...
Keiner ne Idee?Guten Morgen, was könnte ich für diesen sehr schönen, Mavic * GP4 mit Campagnolo Record Hochflanschnaben mit 28 Loch aufrufen?
LG und schönen Sonntag Anhang anzeigen 1572749Anhang anzeigen 1572750Anhang anzeigen 1572751Anhang anzeigen 1572752Anhang anzeigen 1572753Anhang anzeigen 1572754Anhang anzeigen 1572755Anhang anzeigen 1572756Anhang anzeigen 1572757
Würde da mindestens 100 mehr sehen, alleine weil Stütze etc inkludiert sind.Leider ist er mir nen Stück zu gross.
Sind 250 ok? Oder zuviel oder zuwenig?
Rahmenhöhe ist 57
Sehr schöner Zustand
Komplett mit Steuersatz, Vorbau 110mm, Sattelstütze und Sattel *, aber ohne Chorus innenlager.
Danke für eure Einschätzung Anhang anzeigen 1574915Anhang anzeigen 1574916Anhang anzeigen 1574917Anhang anzeigen 1574918Anhang anzeigen 1574919Anhang anzeigen 1574920Anhang anzeigen 1574921Anhang anzeigen 1574922Anhang anzeigen 1574923Anhang anzeigen 1574924
... vorausgesetzt die Stütze ist im Klemmbereich ohne Tadel. Einige Looks - wie der 461-er hier - neigen aufgrund der proprietären Klemmung dazu, die Carbonstützen zu quetschen. Das erkennt man dann an einem ovalen Druckpunkt im Klemmbereich. Look hat es erkannt und ab der legendären 5-er Reihe diese Klemmung verworfen. Gut, die haben eine integrierte Stütze (ISP) bei 586 und 595 eingeführt, aber das ist eine andere StoryWürde da mindestens 100 mehr sehen, alleine weil Stütze etc inkludiert sind.
Sie hat zwar Abnutzungen...aber keine Risse oder sowas. Auch im inneren völlig unbeschädigt... vorausgesetzt die Stütze ist im Klemmbereich ohne Tadel. Einige Looks - wie der 461-er hier - neigen aufgrund der proprietären Klemmung dazu, die Carbonstützen zu quetschen. Das erkennt man dann an einem ovalen Druckpunkt im Klemmbereich. Look hat es erkannt und ab der legendären 5-er Reihe diese Klemmung verworfen. Gut, die haben eine integrierte Stütze (ISP) bei 586 und 595 eingeführt, aber das ist eine andere Story
Na, das ist doch mal eine schöne Ansage @Andreas P. - demnach dürftest du es HIER im Forum doch recht schnell für 600€ los werden.
Warten, bis die jemand sucht, so rar sind die gesät. Dann bist du am Hebel.ich habe dann noch 2 atax sattelstützen mit innenklemmung, 26,2 und 26,4
was kann ich erwarten?
50€/stück?
Anhang anzeigen 1575006
Das wird es doch (auch ohne mein Zutun) sowieso.Ne, aber heisst das im Umkehrschluss das jedes spezifische Thema im abstand weniger Monate immer wieder diskutiert werden sollte?
...
Dann sag uns doch einfach was wir antworten sollen damit du zufrieden bist
600 - 700 - 800 - 900 - 1000
Genau darauf kann ich liebend gerne verzichten.Setz es doch einfach mal mt 600 VB in die KA und erfreue dich an den interessanten Nachrichten, die du bekommst. Das Spiegelbild unserer Gesellschaft in den Antworten wird dich ggf. irritieren.
Ich befürchte, dies würde nur funktionieten, wenn vom Preis eine Null gestrichen wird. In diesem Fall wird sogar das Spiegelbild des Forums hier sichtbar sein, ohne das abwertend zu meinenSetz es doch einfach mal mt 600 VB in die KA und erfreue dich an den interessanten Nachrichten, die du bekommst. Das Spiegelbild unserer Gesellschaft in den Antworten wird dich ggf. irritieren.
Versuch macht klug. Wer weiß, vllt findet sich jemand, der genau das möchte. Monatlich etwas den Preis senken bis zur Schmerzgrenze. Bevor man es verschenkt, scheint mir das ein unkomplizierter Weg.Genau darauf kann ich liebend gerne verzichten.
Vorallem gibt es eine sehr große Welt außerhalb dieser Blase hier, da gibt es bestimmt Leute die so ein spezielles Rad suchen, no Risk no Fun.Versuch macht klug. Wer weiß, vllt findet sich jemand, der genau das möchte. Monatlich etwas den Preis senken bis zur Schmerzgrenze. Bevor man es verschenkt, scheint mir das ein unkomplizierter Weg.
Das Rad sieht doch schick aus. Vermutlich würde ein Rennradlenker den Verkauf etwas einfacher gestalten.
Habe das Rad nun bei mir und will eigentlich nur die Schaltgruppe behalten. Kann mir jemand eine ungefähre Preiseinschätzung für dieses ZIPP Vorderrad (Schlauchreifen) und die Kurbel geben? Das Hinterrad werde ich vermutlich ausspeichen bei der Kombination...Wird sowas gesucht?
Anhang anzeigen 1573311
Anhang anzeigen 1573313
Anhang anzeigen 1573314
Steht beim Flohmarktexperten meines Vertrauens und er erwartet einen Preisvorschlag.
Ich werde demnächst vielleicht eine suchen, wenn ich hier fertig werde...ich habe dann noch 2 atax sattelstützen mit innenklemmung, 26,2 und 26,4
was kann ich erwarten?
50€/stück?
Anhang anzeigen 1575006
Ich werde demnächst vielleicht eine suchen, wenn ich hier fertig werde...
Anhang anzeigen 1575208
Falls ich damit fertig werde.