Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich interessieren, was ein Alan Record so in etwa Wert ist. Ich hab leider kein besseres Bild zur Verfügung.
Anhang anzeigen 71854
ich kenne mich mit ritzelpaketen überhaupt nicht aus, aber es gab ja sicher auch eine art hierarchie innerhalb des regina prroduktlinie.
ist regina, denn was juutes? ich kenne den namen, kann es qualitätsmäßig, wie oben bereits gesagt, absolut nicht einordnen.
Ach, und gleich noch was. Auch da dachte ich erst an Victory, aber dann stand da Azzurro. nicht mal Velobase kennt sich da aus, wer kennt das hier? Leider ist die obere Lagerschale außen gerissen, ich weiß nicht, ob das Auswirkungen auf das Lager hat, vielleicht aufs festziehen/kontern? Will sowas noch jemand haben? Ist das selten? Wertvoll? Vitrine oder Schrottkiste?Anhang anzeigen 71884
Ach, und gleich noch was. Auch da dachte ich erst an Victory, aber dann stand da Azzurro. nicht mal Velobase kennt sich da aus, wer kennt das hier? Leider ist die obere Lagerschale außen gerissen, ich weiß nicht, ob das Auswirkungen auf das Lager hat, vielleicht aufs festziehen/kontern? Will sowas noch jemand haben? Ist das selten? Wertvoll? Vitrine oder Schrottkiste
... aber dann stand da Azzurro. nicht mal Velobase kennt sich da aus, wer kennt das hier? Leider ist die obere Lagerschale außen gerissen, ich weiß nicht, ob das Auswirkungen auf das Lager hat, vielleicht aufs festziehen/kontern? Will sowas noch jemand haben? ...Anhang anzeigen 71884
... Wieso gibts eigentlich bei Velobase keine Fotos von Chorus und Croce d'Aune Schaltern? Anhang anzeigen 71883