Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, die Farbe ist ja wirklich übel, Altrosametallic à la BMW Aspensilber? Davon hätte ich zufällig einen ganzen Eimer, weil mein Vater halt ein entsprechendes Auto fährt (würg).
Das heißt, Du würdest jetzt einen Razzo mit irgendeiner anderen Basis "fälschen" wollen?
Versuch Nummer zwo:
Was ist der Rahmen wert, wollte ihn verkaufen, da mir die Rahmenhöhe zu klein ist.
Cratoni Classic, RH 57 m-m
Grüsse
Da fehlen ein paar Informationen für eine vernünftige Wertschätzung:
Was'n das für'n Rohrsatz? Was wiegt der? Die Muffen sehen ja eher einfacher aus.
Dafür scheint der Lack ja noch ganz ordentlich.
Willst du Tretlager & Steuersatz drin lassen und wenn ja, was sind das für Komponenten und laufen sie noch gut?
Ausserdem wäre es interessant zu wissen, welches Bremsenmaß dort verbaut wird (oder werden muss) - die Schutzblech-Ösen sprechen für 47-57 mm. (Welche waren denn verbaut?)
Rohrsatz: ???, da steht auf einem Aufkleber was von: E. Bozzi, Seria Leggera, B818, Tubi al Carbonio-Manganese
Gewicht: ca. 3400 g (wie auf dem Bild)
Tretlager sieht aus wie neu, läuft weich.
Steuersatz rastet leicht, vielleicht wird es mit neuer Justage und Fett besser.
Kann beides drinnbleiben.
Als Bremsen waren Rennradbremsen montiert (Shimano Golden Arrow)