Dingading
Stahl & Vinyl
Fahre ich so an dem "haben wollen" Paletti, kannst gerne zur Probefahrt vorbeikommenDarüber reden wir noch..., wenn es bei mir akut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre ich so an dem "haben wollen" Paletti, kannst gerne zur Probefahrt vorbeikommenDarüber reden wir noch..., wenn es bei mir akut ist.
Fahre ich so an dem "haben wollen" Paletti, kannst gerne zur Probefahrt vorbeikommen
ich glaub da stand ne Telefonnummer beim Angebot dabei
kann auch SL, SP oder TSX sein, es steht ja nur drauf, dass es aus Cyclex ist und neu gestrichen ist...
C-RecordWas für eine Campagnolo Kurbel ist denn das?
Kann das jemand von diesem kleinen Bild aus beurteilen?
Anhang anzeigen 81643
C-Record
kann auch SL, SP oder TSX sein, es steht ja nur drauf, dass es aus Cyclex ist und neu gestrichen ist...
ahh, ok, nicht gesehen, dann käme nur SLX, SPX und TSX in Frage.darunter steht noch "rinforzi elicoidali", was so viel heißt wie spiralförmige Verstärkung - dachte, das gab es nur bei den o.g. beiden?
ich glaub, da hatten viele Rohre die Verstärkungen. Fass mal ins Unterrohr oder Sattelrohr vom Tretlager aus, da kannst du die Verstärkungen gut fühlen, sind geschätzt aber nur 0,5 mm dick.Oder ein falscher Aufkleber....
Schau doch mal von unten in den Gabelschaft , da müsstest du die Spiralverstärkungen sehen können .
Dank Dir!
Habe jemand anderem den Vortritt gelassen, da ich gerade genug andere Räder noch hier habe. Ist an einem Colnago montiert, das es für 150€ gab. Eigentlich wollte ich ja nur die Kurbel abstauben, doch dann steht hier noch ein Rad herum ...
Was kann man hier für nehmen? Lager laufen rau, jeweils die auf der Außenseite, zur Öffnung hin. Eins habe ich mal demontiert und neu gefettet. Das bringt aber nix. Man müsste die Laufflächen nach polieren und neue Kugeln einsetzen. Gebrauchsspuren gibt es genug. 10 Euro?
Grüße
Reisberg
Bilder bitte einstellen. Sonst kann man den überdurchschnittlichen Zustand nicht sehen. Einen Preis bekommst Du sonst auch nicht.Ich möchte in Kürze eine Dura Ace 7402 Kurbel in 170er länge verkaufen (Ohne Lager).
Den Zustand schätze ich als überdurchschnittlich gut ein. Was kann ich dafür verlangen?
Hast du auch noch Bilder vom ganzen Rad? Für 150€ wäre das ja ein mega Schnäpchen gewesen, das ist ja fast die Kurbel alleine schon wert!