Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ja, aber nur ohne den Anschlagstift.13-27? Schafft das ne Super Record noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur ohne den Anschlagstift.13-27? Schafft das ne Super Record noch?
Das ist ja ein riesen Rahmen ( so geschätzte 64 cm ) , passt dir das von der Höhe ??
Also so 190cm solltest du schon messen .
Weil der Vorbesitzer war dafür viel zu klein , wie man an der Sattelstützeneinstellung sieht .
Es ist ja eine bunte Mischung an Teilen dran , die aber alle nicht übel sind.
-Shimano Schaltung ( Altus Umwerfer u. Dura Ace Schaltwerk mit Simplex Hebeln !
-Stronglight Tretlager
-Campagnolo Pedalen ( Super Record)
-Campagnolo Bremsen ( Record); Naben ( Gran Sport)
-ITM Sattelstütze
- Concor Sattel
u.A.
Das sieht man nicht alle Tage.
Der Rahmen ist wohl Columbus "SL" Rohr , wenn ich den Sticker recht erkenne.
Möglicherweise ist er deshalb auf Azzurro gekommen
http://www.voceannunci.com/5/annunc...clette/14145_Guarnitura_Gipiemme_Azzurro.html
Steht auf der Rückseite irgendwas?
Super Record sollte doch bis 28 gehen, bei mir tuts es jedenfalls (52/42 vorn), auch in den "schrägen" Kombinationen problemlos. Nuovo Record ging bei mir (ohne Tricksen) nur bis 26.Ich kenn das von der Nuovo Record Schaltung, das hat bei mir 27 geschaltet mit folgendem "Kniff":
Die Kette so ablängen das beim schalten (von 42 Z vorne ausgehend) vom vorletzten auf das grösste Ritzel die obere Schaltwerkrolle schon HINTER der Radachse ist , damit die Schaltschwinge ausweichen kann.
Groß vorne auf Groß hinten ging dann aber nicht mehr , aber das braucht man ja auch nicht.
Vielleicht hilft das ja auch bei Super Record .![]()
Super Record sollte doch bis 28 gehen, bei mir tuts es jedenfalls (52/42 vorn), auch in den "schrägen" Kombinationen problemlos...
Fahre ich so an dem "haben wollen" Paletti, kannst gerne zur Probefahrt vorbeikommenDarüber reden wir noch..., wenn es bei mir akut ist.![]()