Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
hoffentlich ein stabiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, rennradfahrer - ist doch ein rennradforum hierRoy,
wer redet denn hier vom fahren?
Achsoooo,na, rennradfahrer - ist doch ein rennradforum hier
soll verkauft werden. was wäre denn ein fairer preis, den ich veranschlagen kann?Anhang anzeigen 84123
Ich würde eher von 250-300 ausgeehen, scheint ja bis auf den "gewöhnungsbedürftigen" Sattel recht original zu sein. Ist ein 1987-er Rekord 910 SIS, so eins baut claire grad auf. Da muss rotes Band dran! Ich hab so eins in mäßigem Lackzustand und verbastelt schon für 250 verkauft. Ist halt schon obere Mittelklasse und ein guter und solider Rahmen.Hallo Zusammen,
nach einigem Putzen und Polieren würde ich gerne den Wert meines Bianchi wissen.
Es kommt noch ein neues Lenkerband und neue Reifen drauf.
Danke für die Hilfe
Anhang anzeigen 84116Anhang anzeigen 84117Anhang anzeigen 84118Anhang anzeigen 84119Anhang anzeigen 84120Anhang anzeigen 84121Anhang anzeigen 84122
So viel? Trotz schimpanski? oder täusche ich mich da?Ich würde eher von 250-300 ausgeehen, scheint ja bis auf den "gewöhnungsbedürftigen" Sattel recht original zu sein. Ist ein 1987-er Rekord 910 SIS, so eins baut claire grad auf. Da muss rotes Band dran! Ich hab so eins in mäßigem Lackzustand und verbastelt schon für 250 verkauft. Ist halt schon obere Mittelklasse und ein guter und solider Rahmen.