Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ist immerhin die 600-er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll verkauft werden. was wäre denn ein fairer preis, den ich veranschlagen kann?
Nicht, dass das dem, was Du sagst, widersprechen würde, und bei dem hübsch aufbereiteten da oben ist das ohnehin gänzlich ausgeschlossen, aber es gab wohl auch zahlreiche Gudereits aus Reynolds 453 und 531. Jedenfalls sind mir davon schon einige begegnet.Meines Wissens hat Gudereit aus Bielefeld als deutscher Hersteller in 1. Linie Mannesmann Rohre ( 25 Cromo 4 ) verbaut. Kein edles leichtes Rohr, aber sehr stabil und von Gudereit auch sehr sorgfältig und gut verarbeitet!!!
Kennst Du Dich gut mit Gudereit aus? Es gab ja hier sogar einen eigenen Thread zu der Marke (s. Atalas Beitrag).Vollkommen richtig Jeeves! Gudereit hat (auch) aus Reynolds Rohren gefertigt, aber eben in wesentlich geringer Stückzahl!
Mach doch mal bitte ein Foto von den neuen Aufklebern sobald du sie hast. Ich benötige auch noch einen Satz für mein Gudereit. Es gab, soweit ich das überblicken kann, drei unterschiedliche Versionen.Und nochmal in fast fertig, warte noch auf die aufkleber aus dem copyshop
Anhang anzeigen 84187
Ja, das war ich. Ich habe ihr auch geschrieben, leider bis heute ohne AntwortNeuich war ich für irgendjemand aus dem Forum mal dort um mich nach alten Rennrädern zu erkunden, es gibt eine sehr freundlich Dame dort, die anbot, mal in einige alte Kataloge zu schauen, um zu helfen. Leider gibts die dort nicht offiziell, sondern die gehören alle jemand privat