• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wellige Speichen, wann war das denn modern?
Die DA sieht sehr schön aus, die Kurbel tatsächlich filigran.
Mavic Open Sub Ceramic, kann das was?
 
mavic open sup ceramic kann richtig was. und die rödelspeichen machen das ganze außergewöhnlich - obwohl man die mögen muss. glückwunsch zum fang.
 
Was könnte man den als angemessenen Preis für die biden Weinmann Bremshebel ansetzten? Sie sind NOS, die Gummis sind noch weich bzw. sogar noch mit Talkum.
Hat niemand eine Idee? Bin bei denen ziemlich ratlos bzw. Tu mich beim einschätzen schwer. Antwort bzw
Vorschläge wären prima.
 
Was kann man dafür noch nehmen?
Das einzig positive, ist ne 175er und 3 Blatt ansonsten...
Ich würde meinen irgendwo zwischen 15 und Tonne.
Shimano FC-M 350 175mm Bj.Mitte 88 (Biospace 48-38-28)
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand behilflich sein? Um welchen Hersteller handelt es sich sich denn bei diesem Fahrrad? Das Logo ist in der Gabel sowie unten im Tretlagerbereich eingefräst,, ausserdem noch die RH, ansonsten gibt`s leider keinerlei Hinweise. Ich bin da Laie, und im ersten Moment erinnert das schon an Colnago, war das Logo früher dort vielleicht etwas anders gestaltet?

Vielen Dank für jede Information!

Gruß,

Markus
 

Anhänge

  • DSC02294.JPG
    DSC02294.JPG
    760,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02295.JPG
    DSC02295.JPG
    735,8 KB · Aufrufe: 90
...Um welchen Hersteller handelt es sich sich denn bei diesem Fahrrad? Das Logo ist in der Gabel ...
Hallo Markus,
willkommen im Forum. Ein schönes Rad. Wie concor schon schrieb, es ist ein Colner. Versuch doch den blauen Versuch - den Edding - vorsichtig zu entfernen (es gibt spezielle Eddingentferner, die Lacke und oberflachen verschonen), da es grauenhaft aussieht. Lass dich dann hier beraten, wie man sowas besser macht oder lass es denn einfach weiß.
Weiterhin viel Spaß hier noch.
 
Bottecchia, Edel Rennrad, Black and White, Campagnolo C-Record, Columbus RH 60,5

für 1.379 euronen!

findet ihr das Rad ist es wert? Gerade in der Bucht gesehen..
 
ungeachtet der tatsache, dass es hier eigentlich nicht hingehört, wenn es nicht dein rad ist und auch nicht wird, finde ich es wegen der option preis vorschlagen durchaus gerechtfertigt. ich muss aber auch dazusagen, dass ich das rad letztens in natura gesehen habe. es ist nicht meine epoche und ich bin auch kein bottecchia fan, aber das rad sieht einfach wunderschön aus mit der mischung aus matt und glanz. hochwertiger rahmen in zeitlosem design... super record - c record mix, der damals üblich war bei erscheinen letzterer gruppe... gibt in jedem fall ungerechtfertigtere preise in der bucht und is meines erachtens nix um hier künstlich ein thema zu generieren ;)
 
muss dir recht geben das es in der Bucht definitiv ungerechtfertigtere Preise gibt. Es wird nicht mein Rad und ist auch nicht meins. na gut dann weiß ich bescheid.
 
Zurück
Oben Unten