....um dieses Rad ging es übrigens und ihr hattet recht, nix mit sante, stattdessen wurde der Preis noch auf 150€ erhöht, ich finde schon 50€ noch zu schade dafür, nachdem ich die neuen bilder bekommen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ein francesco moser mit kompletter campa ausstattung sogar der sattelstütze ist wohl eines der höheren modelle. zu zeitlichen einordnung würde ich sagen ende 70er, musst du mal schauen gab eine zeitgrenze ab wann er sein gesicht nicht mehr auf das steuerrohr hat decaln lassen. ansonsten was steht denn auf den campa teilen drauf?
welches sattelmaß hat denn der rahmen?
Ein schönes Rad.Hallo,
habe hier etwas für die Japan Spezialisten unter euch. Ein Koga Miyata Super Winner Alloy mit Suntour Sprint Schaltwerk, Shimano 600 Kurbel,Nitto 65 vorbau Sake Lenker und Suntour Superbe Pedale und Mavic Naben.
Ich bin am überlegen ob ich das Rad behalte oder veräusere. Die Entscheidung liegt darin ob die verbauten teile ehr Sammlerteile sind wie z.B die Sprint Schaltung
oder ehr Massenteile wie die 600er Kurbeln.
Mich würde auch interesieren ob es ein gefragter Rahmen ist oder auch ehr ein Massenproduckt.
Natürlich interesiert mich auch der Gesammtwert.
Anhang anzeigen 90773 Leider findet sich im Internet nicht so viel über die Alloy Rahmen von Anhang anzeigen 90769Anhang anzeigen 90770Anhang anzeigen 90771 Koga Miyata
also ein francesco moser mit kompletter campa ausstattung sogar der sattelstütze ist wohl eines der höheren modelle. zu zeitlichen einordnung würde ich sagen ende 70er, musst du mal schauen gab eine zeitgrenze ab wann er sein gesicht nicht mehr auf das steuerrohr hat decaln lassen. ansonsten was steht denn auf den campa teilen drauf?
welches sattelmaß hat denn der rahmen?
Was heißt den müßte? Wenns 27,2 mm ist, dann spricht das für was höherwertiges (bei z.b. Columbus SL; SLX scheidet auf Grunde des Alters aus).
Tolles Rad!!
Chiemgauer
Dein Moser dürfte so von 1980 +-2 sein
Rahmen columbus sl
Lrs, pedale und Kurbel campa SR
Bremsen schaltwerk und steuerlager campa nuovo Record
Wert so 500+
Gab oder gibt in München einen Radsport Schütz!
Bist du in Bayern?
Glaub den gibt es schon ewig!
Vielleicht wurde es da gekauft
was unterscheidet SR von NR Bremsen?Hi die anbauteile kenne ich, die bremsen und hebel und das tretlager sind auch Sr und nicht NR.
Mich interessiert mehr die Geschichte des Rahmens, zum Beispiel steht bei mir ein name auf dem Rad. Der vorname ist nicht zu entziffern, der Nachname lautet "Schütz". Ist aber nicht der Name des vorbesitzers. Der name steht auf dem oberrohr, linksseitig zum sattelrohr hin.
Hat jmd ne Ahnung zu wem der name gehort. Bzw ist daa der Name eines rahmenbauer?
Ob sich bei den bremskörpern etwas optisch unterscheidet weiss ich nicht, aber die hebel unterscheiden sich doxh, ri htig? Ausserdem konnte ich mir andere legierungen vorstellen.was unterscheidet SR von NR Bremsen?
Ob sich bei den bremskörpern etwas optisch unterscheidet weiss ich nicht, aber die hebel unterscheiden sich doxh, ri htig? Ausserdem konnte ich mir andere legierungen vorstellen.
aber nicht zwischen SR und NR, die sind jeweils im gleichen Jahr gleich. Die Hebel sind anders, klar.Bremskörper unterscheiden sich schon!
Je nach Generation
Schreibschrift, spitzehutmutter, usw
stimmt, hasse rescht! Aber ich hab fast den Eindruck (ohne nachgezählt zu haben) dass die Menge der identischen Teile die der differierenden übersteigt.Steuerlager ist auch anders!
Bohrungen und aluteile