Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 euro! genau wie in der ebay kleinanzeige!Hat jemand eine Idee, was dieses Bianchi wert sein könnte?
Gruppe sieht sehr einfach aus. Shimano 105 könnte da auf der Kurbel stehen ...
Anhang anzeigen 91713
Für 50 Euro kann man nicht viel falsch machen. Wird dann mein Einkaufsrad
fährt die S-Bahn überhaupt bis da raus?
Moin! Hab mir für kleines Geld ein Bauer zum Basteln geholt. Shimano Positron II hängt dran, dazu mein Bremsenfeind Weinmann symmetric. Die Felgen sehen recht interessant aus, habe gerade aber nicht geschaut, ob was dransteht. Naben kenn ich gerade auch noch nich. Der Zustand ist allgemein natürlich bescheiden, aber ich glaube, dass man die Kiste wieder schön herrichten kann. Hat jmd. ne Wertschätzung für dieses Modell? End-70er, Anfang 80er?
Danke
Anhang anzeigen 91554
Anhang anzeigen 91555
Anhang anzeigen 91556
unterschätze mal nicht den aktionsradius des fragestellers mit dem eigenen rennradfährt die S-Bahn überhaupt bis da raus?
unterschätze mal nicht den aktionsradius des fragestellers mit dem eigenen rennrad
Allbrecht?
So, ich habe mir nun auch einen Klassiker erstanden, hoffe ich. Der Rahmen ist neu lackiert, weshalb ich den Hersteller nicht genau einschätzen kann. An den Muffen hat der Rahmen jeweils ein Herz, was auf ein De Rosa hindeuten könnte. Aber ich ziehe auch Benotto oder Alan in Betracht. Laufsatz ist von Compagnolo, nur: welcher und in welchem Zustand? Und was ist das Teil wert und wie kann es zeitlich und qualitativ eingeordnet werden. Btw, ich frage das nicht, weil ich es verkaufen will. Nachdem ich es heute gefahren bin, werde ich es nie wieder hergeben. Es läuft wunderbar geschmeidig und rund, eine Wonne, damit zu fahren.
....An den Muffen hat der Rahmen jeweils ein Herz, was auf ein De Rosa hindeuten könnte. Aber ich ziehe auch Benotto oder Alan in Betracht. ....