Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß vielleicht jemand um welche Campa - Sattelstütze es sich hier handelt ?
Ich will sie nicht verkaufen, ich suche nur nach der fehlenden Klemmung und,
mich würde Interessieren ob die Löcher da schon Original drinn waren oder ob das jemand selber gemacht hat ... ist auf jeden Fall sauber gearbeitet.
Anhang anzeigen 91472Anhang anzeigen 91473Anhang anzeigen 91474Anhang anzeigen 91475
Was ist das für ein Colnago Rahmen?
Sattelstützendurchmesser 27,2
Columbusrohre ich glaube SLX weil es hat Spiralen im inneren den Rohren.
OR und UO haben jeweils 2 Rillen auf der Seite.
Zugführung für die Hinterbremse läuft vorne seitlich ins Oberrohr und kommt hinten oben wieder raus.
Ausfallenden sind Campa.
Dürfte so Baujahr 1984-85 sein
Vielleicht ein Nuovo Mexico, Americana oder Master? Oder ganz was anderes?
Anhang anzeigen 91404
und noch eine Frage, was sind das für Bolzen in der Gabel?
Anhang anzeigen 91405
Danke!
ist eine Campa SR 4051 Sattelstütze 2 bolt!
Die Löcher sind echt sauber gebohrt! sind nicht original soweit ich weiß!
hat vielleicht ein Radhersteller aufgemöbelt!
...oh, das ist fein. Irgendwo muss das Spritzwasser ja in den Rahmen kommen.
Also ab 100 pfeift sie "Lapaloma", ab 120 dann "No milk today" und bei 150 dann "Let it be"Danke !
oder raus.
Bin mal gespannt was die für Geräusche macht beim fahren, oder ob überhaupt,
aber erst mal muss ich eine passende Sattelklemmung dafür finden..
Also ab 100 pfeift sie "Lapaloma", ab 120 dann "No milk today" und bei 150 dann "Let it be"
Wenn sie gut laufen und nicht zu stark abgebremst sind ist das doch super! Preis paßt und ist VB.
.... Hat jmd. ne Wertschätzung für dieses Modell? End-70er, Anfang 80er?
Wenn sie gut laufen und nicht zu stark abgebremst sind ist das doch super! Preis paßt und ist VB.
Klar ist das kein Hightech, aber da mußt du halt auch das doppelte ausgeben.
Auf mich hat sie bislang nen geraden Eindruck gemacht, hab aber noch nicht alles analysiert. Durch das Anlehnen anner Wand steht guckt das Vorderrad eh ein wenig zur Seite.Gabel schaut verzogen aus oder? Fehlt wirklich eine Schaltfläche für die Aussage...
Kann ich nachvollziehen! Die Substanz sieht ja nun nicht sehr berauschend aus. Viel investieren möcht ich auch nicht, will einfach sehen wie gut ichs aufpoliert kriege, da ich noch kein Rad mit Schaltung habe, was für schlechtere Straßen geeignet ist :-D . Andere Leute würden ihre Zeit wohl in sinnvollere Projekte reinstecken.Schrottpreis... (Sorry, aber da würde ich keinen Handschlag und kein Geld mehr investieren)
Auf mich hat sie bislang nen geraden Eindruck gemacht, hab aber noch nicht alles analysiert. Durch das Anlehnen anner Wand steht guckt das Vorderrad eh ein wenig zur Seite.
Kann ich nachvollziehen! Die Substanz sieht ja nun nicht sehr berauschend aus. Viel investieren möcht ich auch nicht, will einfach sehen wie gut ichs aufpoliert kriege, da ich noch kein Rad mit Schaltung habe, was für schlechtere Straßen geeignet ist :-D . Andere Leute würden ihre Zeit wohl in sinnvollere Projekte reinstecken.
Ich hatte einen ähnlichen Rahmen, allerdings ohne Decals. Identisch zu deinem hinsichtlich: Kettenstrebe, Panto an der Sattelstrebe, Gabel-Gravur, Rillen und Zugführungen. Mir wurde damals gesagt, es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um 82er Mexico.Was ist das für ein Colnago Rahmen?
Sattelstützendurchmesser 27,2
Columbusrohre ich glaube SLX weil es hat Spiralen im inneren den Rohren.
OR und UO haben jeweils 2 Rillen auf der Seite.
Zugführung für die Hinterbremse läuft vorne seitlich ins Oberrohr und kommt hinten oben wieder raus.
Ausfallenden sind Campa.
Dürfte so Baujahr 1984-85 sein
Vielleicht ein Nuovo Mexico, Americana oder Master? Oder ganz was anderes?
Anhang anzeigen 91404
und noch eine Frage, was sind das für Bolzen in der Gabel?
Anhang anzeigen 91405
Danke!