nasenmann
Nudistenradler
Genau und ertappt worden
und bei was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau und ertappt worden
wie du siehst, es bleibt nix verborgen.und bei was
wie du siehst, es bleibt nix verborgen.
Wenn der Rahmen im guten Zustand ist und er dir passt, dann auf jeden Fall.Ich habe das Angebot, einen Scapin-Rahmen aus den 80ern für 80 Euro zu erwerben. Da ich noch relativ unerfahren bin, interessiert mich, ob es ein gutes oder schlechtes Angebot ist.
Außerdem spare ich gerade für ein Colnago. Gibt es da irgendwelche Fallstricke? Sicher, wer Colnago drauf hat, bekommt ein handgefertigtes Unikat. Aber gibt es bei den einzelnen Modellen nicht auch erhebliche Unterschiede? Anders gesagt: laufe ich Gefahr, jede Menge Geld in den Sand zu setzen, wenn ich mir ein Colnago zulege?
Und nur mal angenommen, mein Vater wollte mir ein Rickert vermachen (weiß erst seit kurzem, wie viel das Teil wert ist): Fahre ich es dann regelmäßig oder ist das ein Sakrileg? Hänge ich das dann vakuumverpackt wn die Wand oder mache ich damit das, wofür es gemacht wurde: fahren?!
Ich habe das Angebot, einen Scapin-Rahmen aus den 80ern für 80 Euro zu erwerben. Da ich noch relativ unerfahren bin, interessiert mich, ob es ein gutes oder schlechtes Angebot ist.
Außerdem spare ich gerade für ein Colnago. Gibt es da irgendwelche Fallstricke? Sicher, wer Colnago drauf hat, bekommt ein handgefertigtes Unikat. Aber gibt es bei den einzelnen Modellen nicht auch erhebliche Unterschiede? Anders gesagt: laufe ich Gefahr, jede Menge Geld in den Sand zu setzen, wenn ich mir ein Colnago zulege?
Und nur mal angenommen, mein Vater wollte mir ein Rickert vermachen (weiß erst seit kurzem, wie viel das Teil wert ist): Fahre ich es dann regelmäßig oder ist das ein Sakrileg? Hänge ich das dann vakuumverpackt wn die Wand oder mache ich damit das, wofür es gemacht wurde: fahren?!
Meral-Pedale sollen das sein, steht ja auch auf den Deckeln drauf. Aber wo kommen die wirklich her?
Steht doch drauf aus France