The Eternal
Mitglied
Ich schrieb doch, dass es in den 80ern viele gemacht haben, mit den Herzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich bist Du das -
wann wird geheiratet?Natürlich bist Du das -
Dein Charme ist einfach umwerfend,
und Dein Humor ist schon recht speziell!
LG Helmut
Einen Antrag würde ich schon noch etwas aufwendiger formulieren, und ich bin durch meine Geliebte/Ehefrau ohnehin grenzwertig ausgelastet.wann wird geheiratet?
Das überlasse ich leichten Herzens den Colnago- und Campa-Freaks hier ....Schade hatte auf die erste Forumshochzeit gehofft, so mit Dosen am Colnago, werfen mit Speichennippeln, Ringe aus Campa Kugellagern....
Schade hatte auf die erste Forumshochzeit gehofft, so mit Dosen am Colnago, werfen mit Speichennippeln, Ringe aus Campa Kugellagern....
Sehr chic! Und zwingt beide Frischgetrauten in die zukünftig angesagte Demutshaltung.
An Tandems mangelt es mir nicht: 1 PedalPower, 1 Viking Salerno.
Eines wird Hochzeitsgeschenk(!), im August heiratet mein ältester Neffe.
LG Helmut
hallo hab mal eine etwas spezifischere frage mir wurde heute ein hercules ajaccio angeboten jedoch nicht das normale sondern eine “nullnummer" also der prototyp des Rades ,wovon es seines wissens knapp 15 bis 20 stück gab, es hat keine decals und ist in einem perlmuttweiss lackiert ausgestattet nicht mit der serienmäßigen super record - jubilee combi sondern mit shimano (er weiß nicht welche)
meine frage ist natürlich was es wert ist und ob es wirklich etwas so besonderes ist
gekauft hat er das rad von einem bekannten der bei hercules gearbeitet hat
ps:
das rad wurde knapp 200 kilometer gefahren und seitem gut aufbewahrt
Na ja, daß mit der Demutshaltung bezog sich auf das von dir vorgeschlagene Renntandem.Watt fürne fiese Möpp der Onkel...