Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole das nochmals hoch. Sattelstützenmass ist 26,6, Gewicht komplett mit Stronglight Delta ist 2790gr.Nachdem nun der nächste 52er Rahmen anrollt , trenne ich mich von dem 54er Fagginrahmen.
Incl. Stronglight Delta Steuerkopflager aus Alu.
Bilder gibts hier:
http://fotos.rennrad-news.de/p/304134
Was kann man aufrufen?
kommt auf den zustand an- rost, allg. lackzustand, dellen, verzogen und und und....ist ein pinarello rahmen aus den end siebziegern mit 27,2 und campaausfallern für 110 euro ein guter preis, mit steuer und tretlager?
leichter flugrost am oberrohr ansonsten nichts verzogen gerissen oder gedelltkommt auf den zustand an- rost, allg. lackzustand, dellen, verzogen und und und....
dann klingst doch ganz gut...leichter flugrost am oberrohr ansonsten nichts verzogen gerissen oder gedellt
Da scheint sich einer einen wertigen Rahmen gekauft zu haben und dann hat er das genommen, was grad im Keller lag. Kaum anzunehmen, dass soetwas von einer Fachwerkstatt aufgebaut wurde. Aber, wenns gefällt und funktioniert ist nichts gegen einzuwenden. Kein Schrott dabei würde ich sagen.Mir ist heute (wohl) eine Italienerin über den Weg gelaufen, die ich einfach nicht mehr gehen lassen konnte.
Eine mir absolut unbekannte Marke!
Anhang anzeigen 92382
Ein Multi-Kulti-Komponentenmix!
Hier mal die wichtigsten Daten (ohne Gewähr):
- Rahmenhersteller: "Mondial" (Cicli?) - Columbus (Acciaio Speciale) 27,2 verchromtAnhang anzeigen 92374
- Gabel: Chrom mit Columbus-Panto
- Bremsanlage: Modolo SpeedyAnhang anzeigen 92380Anhang anzeigen 92379
- Vorbau: 3ttt - Gravur
- Lenker: 3ttt Competizione (Olympische Ringe) - Gravur
- Schalthebel: Simplex SLJ Retrofriction (ohne Logo?!)Anhang anzeigen 92381
- Kurbel: Gipiemme 100 CC Crono Special Anhang anzeigen 92376
- Kettenblätter: Gipiemme gelabelt
- Umwerfer: Campagnolo NR 3-LochAnhang anzeigen 92372
- Sattelstütze: Gipiemme 600DD Crono 27,2Anhang anzeigen 92377
- Schaltwerk: Simplex SLJ 5500 - Gipiemme gelabeltAnhang anzeigen 92378
- Ausfallenden: CampagnoloAnhang anzeigen 92371
- Steuerlager: Omas Grand Prix 25,4x24
- Tretlager: Gipiemme 36x24
- LRS: VR Wolber T430 Alpine - HR Mavic Module 3cd
(Fotos mit der Ritsch-Ratsch-Digi-Cam gemacht - mit dementspechenden Ergebnissen...)
- Naben: komplett Tricolor 7-fach 36-Loch
Was habe ich mir da angelacht und welchen Wert stellt das Rad dar?