Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es schon geschrieben: Mit Lippe aber ohne Löcher = Nuovo Gran Sport. Zum Rest kann ich auch nichts sagen....
...gab es nuovo record umwerfer mit Ami-Sicherheits-Lippe und ohne loch im leitblech oder hatten die ungelochten NR leitbleche immer keine lippe? zu welcher gruppe gehören die geschlosseen umwerfer mit lippe dann? Nuovo Gran Sport?
...
Der Affe hatte leider recht... Frag mich was für ein Rahmen es dann sein könnte. wirkt sehr leicht im vergleich zu meinen anderen Rennern.
Ich hoffe beim RadGenau derMicha, und ich habs auch beim Sattelrohr probiert.![]()
Niemand eine Idee?Was haben wir hier für einen Rahmen? Muffen sehen interessant aus, ebenso die Verbindung um der Ausfallenden rum? Könnte ich mir gut als Reiserad vorstellen. Hat das Teil einen ungefähren Wert?
Anhang anzeigen 98881Anhang anzeigen 98882
Zeit stimmt aber etwa. Gegen 82/83/84 scheinen bei Peugeot teilweise diese Verstrebungen aufgetreten zu sein, auch wenn das Rad im angehängten Bild wieder nicht 100%ig deinem Modell entspricht. Vielleicht findest du es ja bei www.peugeotshow.com
hm...und was heisst dann s-u?
hm...und was heisst dann s-u?
...
Bin am Überlegen das Motobecane Profil 3 in Einzelteilen zu verkaufen.
...