1
101.20
Ich glaube die Kamera wollte ich auch mal haben, die hat doch so ein Drehgelenk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sind denn die kugeln bei beiden varianten dieselben?
...ansonsten hat mir das keine ruhe gelassen. hab alles ausgebaut und nochmal verglichen. die dreckförderschneckenlagerschale des einen lagers war ein eingeschlichenes kukuskind. die andere lagerschale ist so eine dünnwandige..
danke! hab ich mal wieder etwas dazugelernt!
Im Idealfall steckt in diesem Vorbau ein AVA-Lenker, der genau in diesem Fenster eine AVA-Prägung zeigt.
Nein, ich selbst habe keine derartige Aussage getroffen, bzw. Haltung geäussert. Ich schrieb, dass mir jemand in Rommerskirchen gesagt hat, dass diese AVA Vorbauten bei eher einfacheren Peugeot Rädern verbaut waren und damit nicht adäquat für mein PX10 wären.
Aber is auch latte. Würd mich ja auch interessieren, ob derjenige sich vielleicht doch geirrt hatte.
der berüchtigte death stem ist es schonmal nicht.
Tag beisammen.
Ich habe gerade auf dem Flohmarkt (Brüssel) ein "Enzo Cannatella" Rad gekauft (39 €), ziemlich runtergerockt. Aber ich kann mir vorstellen, dass ein wenig Aufwand sich lohnt. Leider finde ich im Internet sehr wenig Infos über diese Marke (ausser einer Facebookseite). Weiß jemand mehr, zB. aus was für einem Material der Rahmen ist? (keine Aufkleber). Bin nicht so sehr am Wert interessiert, da ich es fahren will, aber ich wüsste trotzdem gern mehr.
Danke schon mal
Gruss, Manolo
Und bei dem passenden Lenker Steht AVA in dem Loch, senkrecht geschrieben.Na wenn das Loch da hingehört ist ja alles in Ordnung. Leicht macht es das Ding trotzdem nicht , 289 Gramm! Kam zusammen im Set mit dem angesprochenen PIVO Lenker und Mafac Racer.