M
MarcoW.
Danke schön schon mal für die Info´s !!
Wie kann ich denn herausfinden welcher Rohrsatz da verbaut wurde?
Wie kann ich denn herausfinden welcher Rohrsatz da verbaut wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab hier das alte Rad von meinem Vater...gekauft 1985. 1 Jahr gefahren, da er 1986 dann gestorben ist. Kann mir jemand sagen was das ungefähr wert wäre wenn ich es verkaufen würde?
Hat ein paar Kratzer, jedoch steht es für so ein altes Rad echt noch gut da würde ich sagen!!
Rahmen ist wohl ein Giro,Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel komplett Offmega Mistral in Blau, Bremsen * * Weinmann, Kettenblatt und Kurbel Shimano * * (Typ kenn ich leider nicht), Laufräder Mavic * * ModuleE
muss dazu sagen ich bin eher im MTB Forum aktiv und kenne mich leider nicht sehr gut mit Rennrädern aus, von daher wäre es sehr nett wenn mir da jemand nen Anhaltspunkt geben könnte!
viele Grüße
Marco
Schau mal, ob Aufkleber am Rahmen vorhanden sind, andernfalls lässt sich aufgrund des Sattelrohrdurchmessers die Rohrrqualität bestimmen!
Ob die Anbauteile das wichtigste an dem Rad sind?...selten solch einen Generationenmix gesehen.
In dieser Konfiguration hat das Rad sicher nicht seine Geburtsstunde erlebt.
Das älteste ich sicher der Rahmen, der Rest ist im Laufe der Jahrzehnte ergänzt worden.
Wann und wo gab es denn das Rad als Preis für den Sieg?
hust.na ja, weil ich in Mathe so dermaßen schlecht war bin ich ja zu den Sozialen gegangen..da hab ich 7 zu Betreuende, soweit reichts grade noch
hmm,...hab jetzt nochmal gemessen, kommt aber wieder aufs Gleiche raus...muss aber dazu sagen in Ermangelung einer Schieblehre wurde mit Geodreieck der Tochter gemessen![]()
Du meinst am Vorbau, oder?