Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte die 500 ,- für angemessen.Moin Moin, ich benötige mal eure Hilfe.
Ich will ein Rad verkaufen und habe es nun schon für 500€ angeboten.. will aber keiner.
Ich hätte noch ein paar neue Dura Ace Bremsgummis. Bekommst das Paar sogar für 300€ zum Freundschaftspreis.Alleine die vorderen Bremsgummis können einem sehr viel mehr Wert sein als 500,-
Die Bauart dieser Bremsschuhe ist aber echt fahrlässig , wenn damit in den USA was passieren täte und einer klagt ( kein Warnhinweis , Falschmontagemöglichkeit 50% ) wird das bei dem Sicherheitswahn und der Rechtsprechung aber teuer für Shimano etc.....ReneHerse: Wegen den Dura Ace 74xx Bremmsschuhen: Die waren bisher an jedem gebrauchten Rad das ich gekauft habe falsch herum montiert. Wie die Vorbesitzer damit fahren konnten ist mir ein Rätsel, da es die doch recht schnell hinausschiebt. Sollte man in der Tat wirklich kontrollieren. Guter Hinweis.
Wahrscheinlich konnte da dann niemand mehr klagen ...wenn damit in den USA was passieren täte und einer klagt
Schau dich hier mal durch --> http://www.campyonly.com/history/catalogs.htmlkurze Frage, finde da nix zu:
Ab wann wurde die Campa Valentino Schalterei produziert? Velobase liefert mir da widersprüchliche Angaben.
bauer rahmen, aber was für ein modell, ? 40er jahre?
Verarbeitung in den Rohren habe ich so bislang noch nicht gesehen
fürchterlich dick überlackiert
Anhang anzeigen 109989
Anhang anzeigen 109995
Hallo,
hab hier das alte Rad von meinem Vater...gekauft 1985. 1 Jahr gefahren, da er 1986 dann gestorben ist. Kann mir jemand sagen was das ungefähr wert wäre wenn ich es verkaufen würde?
Hat ein paar Kratzer, jedoch steht es für so ein altes Rad echt noch gut da würde ich sagen!!
Rahmen ist wohl ein Giro,Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel komplett Offmega Mistral in Blau, Bremsen Weinmann, Kettenblatt und Kurbel Shimano (Typ kenn ich leider nicht), Laufräder Mavic ModuleE
muss dazu sagen ich bin eher im MTB Forum aktiv und kenne mich leider nicht sehr gut mit Rennrädern aus, von daher wäre es sehr nett wenn mir da jemand nen Anhaltspunkt geben könnte!
viele Grüße
Marco