• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hammer! Nur Rahmen oder komplettes Rad? Ein paar Details mehr, sonst kann der Rahmen alles zwischen 200 und 500 sein..

Rahmen: Reynolds- Rohr, auch die Gabeln. Verkauf: Zurzeit nur der Rahmen, beide Gabeln und Lenkereinheit. Bild mit der 700er-Gabel. Sieht schon besser aus, find icke ;) Bei den Laufrädern gibts noch Trennungsschmerz F.I.R. .... Ürsprünglich sollte der Rahmen 700 kosten; auch zu erzielen, dauert nur. Ich will ihn nicht. Mir kommt gerade ein Masi in die Quere.. Wer will kann ihn also nun haben...Gutes Showtool :)
1384124Sieben.jpg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo Freunde der Nacht.
Habe grade mein Überraschungspaket bekommen. Angekündigt war es als Chorus Gruppe.
Da ich aber 0 Ahnung von Campa habe, würde ich von euch gerne wissen was das ist...
Mein eigener Tipp ist Chorus von 1994. Was für Ne Kurbel würde ich dazu benötigen um es zeitlich passend zu haben?
Hier ein paar (schlechte) Bilder:
13961-1.jpg 13965-1.jpg IMAG0379.jpg IMAG0382.jpg IMAG0385.jpg IMAG0387.jpg
Vielen Dank!

da meine Teile-Kasse schneller leer als voll wird, frage ich mich und euch, was mir dieser Vorbau denn einbringen könnte ?
vorbauttt.jpg

Ist kein Gios; sieht aber trotzdem vernünftig aus der Rahmen...ist nichts allzu Schlechtes... nur kein Gios...irgendein Mittelklasse-Teil;) Muffen sind auch nach liniert...Wenn Du kein Gios-Preis bezahlt hast, freu Dich einfach;)

Ne habe keinen Gios Preis bezahlt...aber die Hoffnung war natürlich da :(

das gios sieht sehr stark nach Franzose aus - evtl auch mal blau gewesen
schau mal was für ein tretlagermaß er hat und ob auf der tretlagermuffe ne rahmennummer
existiert.

lass Dich nicht beirren; viele Rahmen kommen aus einer Massenbude...z.B. Enik, Bianchi, Peugeot, Benotto, Viele Spitzenrahmen wurden nach der "Saison" an Drittfirmen weitergeliefert, die dann wiederum eigenen Labels angebracht haben...Diese Verfahrensweise wurde sehr stark in den 80ern eingeführt. Besonders da viele Firmen dann auch in Mexiko und Amerika, Asien, die Produktion verlagert haben. Liegt aber auch an den Rohrherstellern, die praktisch schlicht vor Ort ausgeliefert haben. Wichtiger Punkt ist die Aufteilung der Firmenanteile durch Investoren und auch Hedgefonds. Gründe, warum speziell die vor 80er "reinrassiger" sind.

Mhm, schön sind die ja schon :D. Ist mir aber eigentlich auch zu klein.
Mal gucken.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe & beste Grüße,

Hallo Freunde der Nacht.
Habe grade mein Überraschungspaket bekommen. Angekündigt war es als Chorus Gruppe.
Da ich aber 0 Ahnung von Campa habe, würde ich von euch gerne wissen was das ist...
Mein eigener Tipp ist Chorus von 1994. Was für Ne Kurbel würde ich dazu benötigen um es zeitlich passend zu haben?
Hier ein paar (schlechte) Bilder:
Anhang anzeigen 110638 Anhang anzeigen 110639 Anhang anzeigen 110640 Anhang anzeigen 110641 Anhang anzeigen 110643 Anhang anzeigen 110644
Vielen Dank!
Push

Zurück