S
Sparkassendirektor
Ich habe den ganzen Keller voll mit Fullpros, Proracern, Roadspeeds und Gentsracers.
Soll ich mal Bilder von unten machen ?
Sattelstützendurchmesser ist übrigens durchgängig 26,8 mm.
Das von AlexExtreme gezeigte Koga ist eines der "billigeren" Kategorie, was Sitzstrebenanlegung, Ausfallenden und Gabel
deutlichst verraten. Auffällig ist, daß die Schalthebel "auf" dem Unterrohr angebracht waren und eben nicht
- wie sonst üblich - seitlich.
Da leider die Decals fehlen, das Teil weit weg ist vom Originalzustand und eher mittelpreisige Komponenten verbaut sind, würde ich den Wert etwa bei 200 € oder etwas mehr vermuten.
Das oben vom Kollegen crashtest gezeigte Rad ist ein ganz anderes Kaliber. Es müßte - vor allen Dingen wg. der Sattelstützenklemmung - ein älteres Fullpro aus den Endsiebzigern sein (die Proracer hatten dieselben Decals aber m.E. nicht diese Gabelkrone). Charakteristisch für diese Zeit ist das schöne Logo am Steuerrohr, das später gegen die wuchtigeren Plastikdinger ausgetauscht wurde.
Ich finde den Rahmen besonders schön, weil er ganz ohne Verchromungen auskommt.
Soll ich mal Bilder von unten machen ?
Sattelstützendurchmesser ist übrigens durchgängig 26,8 mm.
Das von AlexExtreme gezeigte Koga ist eines der "billigeren" Kategorie, was Sitzstrebenanlegung, Ausfallenden und Gabel
deutlichst verraten. Auffällig ist, daß die Schalthebel "auf" dem Unterrohr angebracht waren und eben nicht
- wie sonst üblich - seitlich.
Da leider die Decals fehlen, das Teil weit weg ist vom Originalzustand und eher mittelpreisige Komponenten verbaut sind, würde ich den Wert etwa bei 200 € oder etwas mehr vermuten.
Das oben vom Kollegen crashtest gezeigte Rad ist ein ganz anderes Kaliber. Es müßte - vor allen Dingen wg. der Sattelstützenklemmung - ein älteres Fullpro aus den Endsiebzigern sein (die Proracer hatten dieselben Decals aber m.E. nicht diese Gabelkrone). Charakteristisch für diese Zeit ist das schöne Logo am Steuerrohr, das später gegen die wuchtigeren Plastikdinger ausgetauscht wurde.
Ich finde den Rahmen besonders schön, weil er ganz ohne Verchromungen auskommt.