Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Nabe nicht kennst, woher weißt du, dass es Campa C-Record ist? Meiner Meinung sind die Felgen aus den 70-ern, die C-Record kam erst 1985 in die Läden. Wäre aber ein wunderbarer LRS.
@101.20 ...hatten alle Aulukränze diesen goldenen Ring? Oder gabs da unterschiedliche (ältere?) Versionen?
...ja, datt Schräubscken im Ausfaller fehlt...
ups wollte Schreiben dass ich die Kassette nicht kenne sorryWenn du die Nabe nicht kennst, woher weißt du, dass es Campa C-Record ist? Meiner Meinung sind die Felgen aus den 70-ern, die C-Record kam erst 1985 in die Läden. Wäre aber ein wunderbarer LRS.
nochmal wegen des altersWenn du die Nabe nicht kennst, woher weißt du, dass es Campa C-Record ist? Meiner Meinung sind die Felgen aus den 70-ern, die C-Record kam erst 1985 in die Läden. Wäre aber ein wunderbarer LRS.
nochmal wegen des alters
das Laufrad wurde von einem Herren 1986 für ein Rennrad gebaut der gesagt hat es sei eine Titan felge (was mir vom Gewicht als plausibel vorkam)
Es kann nur eine geben:
Und nach meinem Wissensstand ist das tatsächlich die einzige aus Titan gefertigte Felge.
...koreanische?...
Hallo,
Hab in der Garage meines Schwiegervaters ein altes Rad gefunden. Ich denke es ist ein Py10 aus 1975...
Brauche aber bitte mehr Daten, bzw. Eine Bestätigung. Oder einfach nur Hilfe zum Verkauf.
Hab bei eBay jetzt ein gleiches gesehen, das für über 1200€ weg ging...
Hier mal die Anzeige mit Bildern etc.
Danke vorab
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nrad-nr-102-1000/131724150-217-1011?ref=myads
Die habe ich mal per Mail befragt und dabei irgendwo ne taiwanesische Adresse gesehen.
Registrant Organization: H Plus Son
Registrant Street: 306 Chung Kang Road Sec 1 APT 24-D
Registrant City: Taichung
Registrant Country: TW
Ja, Glückwunsch! Ich denke, der Preis ist für Kaufer und Verkäufer akzeptabel. Jetzt Flaschenhalter, Bremsklötze und Klingel überdenken, einmal drüberwienern und ab in den KdM. Schaffst Du locker bis zum 15.Das erste Mal auf Ebay geboten und gleich den Zuschlag erhalten...