• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

hahaha, ne aber worin der untersched liegt (alter? modell?...) das täte mich dann doch interessieren. Kann ja sein, dass da auch mal nen Goldener Ring drüber war oder so...

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
hallo. wollt fragen was denn dieser Laufradsatz campagnolo c record / record mit mavic Titan Felgen Wert ist er ist in ner Super Verfassung und läuft prima

verblüffend leicht

die Nabe kenn ich leider nicht
Wenn du die Nabe nicht kennst, woher weißt du, dass es Campa C-Record ist? Meiner Meinung sind die Felgen aus den 70-ern, die C-Record kam erst 1985 in die Läden. Wäre aber ein wunderbarer LRS.

erkennt jemand die Naben aus dem Angebot hier? Ich habe interesse am LRS aber weder VK noch meine Wenigkeit haben da Gewissheit. Mein Vermutung: Vorne: C-Record oder Record 8f mit flascher SSP-Mutter. Hinten: ??? In der 8f Zeit gabs die Record auch mit Alufreilauf, aber m.W. hate Record naben eigentlich immer nen Ölclip - oder? Danke:

vyz0.jpg

2kkv.jpg

siehe:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1146#post-2992931

Wenn du die Nabe nicht kennst, woher weißt du, dass es Campa C-Record ist? Meiner Meinung sind die Felgen aus den 70-ern, die C-Record kam erst 1985 in die Läden. Wäre aber ein wunderbarer LRS.
nochmal wegen des alters
das Laufrad wurde von einem Herren 1986 für ein Rennrad gebaut der gesagt hat es sei eine Titan felge (was mir vom Gewicht als plausibel vorkam)

Hallo,

Hab in der Garage meines Schwiegervaters ein altes Rad gefunden. Ich denke es ist ein Py10 aus 1975...
Brauche aber bitte mehr Daten, bzw. Eine Bestätigung. Oder einfach nur Hilfe zum Verkauf.

Hab bei eBay jetzt ein gleiches gesehen, das für über 1200€ weg ging...

Hier mal die Anzeige mit Bildern etc.
Danke vorab

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nrad-nr-102-1000/131724150-217-1011?ref=myads

Später dann inne Bucht:

http://www.ebay.de/itm/AWESOME-75er...%2BSBSBA1c81LlpkamgLg%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Das erste Mal auf Ebay geboten und gleich den Zuschlag erhalten:rolleyes:...

Die habe ich mal per Mail befragt und dabei irgendwo ne taiwanesische Adresse gesehen.

Ja, deren Domain ist auch in Taichung, Taiwan registriert

Code:
Registrant Organization: H Plus Son
Registrant Street: 306 Chung Kang Road Sec 1 APT 24-D
Registrant City: Taichung
Registrant Country: TW

Hallo,

kann mir vielleicht noch jemand bei der Einschätzung dieser beiden Rahmen helfen? Bei dem malcesine hatte ich mal einen Interessenten, aber der meldet sich nicht mehr...
beide haben RH Mitte-Mitte 56
Wheeler malcesine Rahmen, mit DA Steuersatz und Innenlager, beide gut, Rahmen hat selbstverstädnlich kleinere Kratzer, aber guter Zustand
Battaglin Rahmen, 600 Steuersatz und Innenlager, ebenfalls kleine Kratzer, Chrom oben an der Gabel nicht mehr ganz so schön, trotzdem guter Zustand (aus Columbus Cromor)

Danke schonmal!

Felix

IMG_3527.JPG IMG_3531.JPG IMG_3535.JPG IMG_3537.JPG IMG_3538.JPG IMG_3540.JPG

Zurück