Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
75-100?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ne Frage an die Allgemeinheit.....
Ich hab hier einen Jan de Reus Rahmen mit Hatta Swan Steuersatz stehen, für alle die es nicht wissen, es ist ein NL Rahmenbauer.
Der Rahmen ist aus den Ende 80ern und in TOP Zustand, wirklich da findet man vielleicht 3 kleine Chips oder so.....
Rohrsatz Aelle, Ausfaller Gipiemme, das klingt alles nicht so mega, der Rahmen ist aber mit Liebe von Hand gebruzelt, Farbe ist natürlich schrill
Ich überlege (d.h. ich bin mir noch nicht sicher) ob ich den Rahmen veräußern soll
und hätte gerne eine einschätzung zum PREIS!
Anhang anzeigen 59026
Anhang anzeigen 59026 Anhang anzeigen 59027 Anhang anzeigen 59028 Anhang anzeigen 59029 Anhang anzeigen 59030
...
Was mich viel mehr interessiert ist das Laufrad vorne.
Ich hätte ne Frage an die Allgemeinheit.....
Ich hab hier einen Jan de Reus Rahmen mit Hatta Swan Steuersatz stehen, für alle die es nicht wissen, es ist ein NL Rahmenbauer.
Der Rahmen ist aus den Ende 80ern und in TOP Zustand, wirklich da findet man vielleicht 3 kleine Chips oder so.....
Rohrsatz Aelle, Ausfaller Gipiemme, das klingt alles nicht so mega, der Rahmen ist aber mit Liebe von Hand gebruzelt, Farbe ist natürlich schrill
Ich überlege (d.h. ich bin mir noch nicht sicher) ob ich den Rahmen veräußern soll
und hätte gerne eine einschätzung zum PREIS!
Anhang anzeigen 59026
Anhang anzeigen 59026 Anhang anzeigen 59027 Anhang anzeigen 59028 Anhang anzeigen 59029 Anhang anzeigen 59030
Haha ja wieder weckwerfen kann mans ja immerich würde mir das aus dem Schrott ziehen schon überlegen...
was kann man für ein HR mit campagnolo record pista hochflanschnabe und mavic monthlery pro schlauchreifenfelge verlangen? die felge dürfte NOS sein, die nabe ist in sehr gutem zustand inkl. ritzel, lockring und muttern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo!
Ich habe gerade ein Rad vom Sperrmüll gerettet, und wollte mich nun erkundigen, ob der Rahmen was taugt (vl mit vorsichtiger Preiseinschätzung?) und ob es sich lohnt, das gute Ding herzurichten. Ich befürchte ja, dass es eher nichts bringt.
Was mich viel mehr interessiert ist das Laufrad vorne. Auf der Felge steht RIGIDA Chrolux 27x1 1/4.
Das Ding läuft einwandfrei, hat nur minimalen Seitenschlag und schaut mit ein wenig Liebe sicher bald wieder aus wie neu, dafür ist das Hinterrad Schrott
Freue mich auf Einschätzungen![]()
das rad ist auf jeden fall etwas selteners denke ich, über den preis kann ich nur sagen, das ich das nach kg bezahlt habe....hehe.Das ist richtiges Retro. Da geht mir als Oldie-Fan das Herz auf. Ergattert klingt preiswert. Sag mal. Polieren und auf Keinen Fall irgendetwas abbauen. Alles so lassen und fahrbar machen. Vielleicht ein paar Reifen mit weisser Seitenwand oder eher beiger Seitenwand und den Rost ab. Irre Teil. Krieg schon wieder so ein auch-haben-will-Gefühl.
Hab hier noch ein zu verkaufenden Laufradsatz mit Ambrosio 19 Extra Felgen, mit den abbgebildeten Shimano Naben (36L) und einem Shimano 6-fach. Leider weiß ich nicht was das für Naben sind und für wieviel ich den anbieten kann. Der Zustand des Laufradsatzes ist noch sehr gut (ist nur ca. 500km gelaufen).
![]()