• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ich glaub die himmelsblaue hilde bezog sich auf einen anderen teilnehmer - siehe den zitierten anhang in seiner nachricht.
 
...also grobe Einschätzung fürs Merckxx so 650 Tacken,fürs Colnago so 750 Tacken und
fürs Rickert-Bahnrad geben hier die Sammler bestimmt 500 raus.......(optimistische Schätzung);)
 
Hat datt Rickert Akne anner oberen Steuerrohrmuffe? Schade, dass es durchaus etwas verbastelt ist... Hmmm, ich glaub ich spar mir Rommerskirchen...
 
na ja das merckx ist definitiv mehr wert un ddas colnago auch genau so wie das bahnrad

akne hehehe ja da ist fabe ab er hatte das lang ezwit im keller an der wand hängen :-(
 
na ja das merckx ist definitiv mehr wert un ddas colnago auch genau so wie das bahnrad

akne hehehe ja da ist fabe ab er hatte das lang ezwit im keller an der wand hängen :-(
bei Merckx und Rickert kommt die Schätzung aber grob hin, würde ich meinen, vielleicht ein wenig mehr, aber nicht viel, das Colnago könnte aber 4stellig werden.
 
eddy merckx hmm also selbst der vorbau kostet schon 550 euro .. die felgen 600 euro die camagnolo reckord da drüber braucht man erst garnihct zu reden ;) nenen
 
Ohne es schlechtreden zu wollen, ich würd beim Rickert sagen: Ein sehr schöner Rahmen. Die Teile sind doch recht zusammengeklaubt aus den nachfolgenden Epochen. Aero Sattelstütze, Neue Felgen, Strassenlenker und Vorbau, insgesamt eher einfachere Teile von den Naben bis zum Steuersatz.
 
Ohne es schlechtreden zu wollen, ich würd beim Rickert sagen: Ein sehr schöner Rahmen. Die Teile sind doch recht zusammengeklaubt aus den nachfolgenden Eposchen. Aero Sattelstütze, Neue Felgen, Strassenlenker und Vorbau, insgesamt eher einfachere Teile von den Naben bis zum Steuersatz.

...würde ich auch zustimmen-der Rahmen bringt nackich um die 350 im besten Falle-der Rest ist von der Stange.....
 
..na ja das Rickert steht ja schon seit einiger Zeit in den Kleinanzeigen, zu einem sehr sehr optimistischen Preis, wenn Leute glauben so ein Juwel
zu haben , sollten sie es doch in ebay com mit Mindestpreis setzen, dann bekommt man den ungefähren Marktwert.,den iich beim Rickert bei max. 800.- sehe, wie schon fjohrd schrieb ist nur der Rahmen interessant.
 
Zurück
Oben Unten