Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch ne Frage: Ich habe hier ein Shimano BB-UN51 ITA (36 x 24) Tretlager liegen, für Gehäusebreite 70 mm und mit Achslänge ca. 122,8 mm.
Bei der korrekten Achslänge bin ich mir jetzt nicht so sicher, weis jemand zufällig die genau Achslänge?
Jedesmal messen ermittle ich ein anderes Maß.![]()
Und noch ne Frage: Ich habe hier ein Shimano BB-UN51 ITA (36 x 24) Tretlager liegen, für Gehäusebreite 70 mm und mit Achslänge ca. 122,8 mm.
Bei der korrekten Achslänge bin ich mir jetzt nicht so sicher, weis jemand zufällig die genau Achslänge?
Jedesmal messen ermittle ich ein anderes Maß.![]()
Dann machst du was falsch beim messen,wenn jedesmal ein anderer Wert ermittelt wird
@Olddutsch Solche Bemerkungen bringen mich aber nicht wirklich weiter, sei glücklich wenn Du es besser kannst.![]()
Chorus mit falschem SSP.Ist eine...Sind die denn immer mit Industrielagern?
Und gleich die nächsten Campa Naben,wo ich net weiß,was es genau ist-Chorus oder Record oder ganz was anderes?
Anhang anzeigen 454671 Anhang anzeigen 454674 Anhang anzeigen 454675
...ich wäre schon froh, wenn wir uns im Sprachgebrauch darauf einigen könnten, dass es sich hier um eine Welle handelt:
edit
wenn ich niemanden direkt anspreche, bekomme ich auch keinen Ärger?!?
'na...Hier werden keine Raketentriebwerke zusammengebaut
Der beliebte Welle/Achse-Sketch aus Technische Mechanik I?...ich wäre schon froh, wenn wir uns im Sprachgebrauch darauf einigen könnten, dass es sich hier um eine Welle handelt:
Ich dachte Eismaschinen.'na...Kaffeemühlen!
Für die geforderte Genauigkeit (Wurfmessung) kannst Du das Meßergebnis auf der Skala links von dem Tamagotchi ablesen, sogar wenn die Batterie leer ist. 125~126er Achse, ...Herrgott.. Welle!!!Wenn du so misst, dann wird das nichts. Den zu messenden Gegenstand vorne, im abgeschrägten Bereich der messklingen anhalten.
Wenn du so misst, dann wird das nichts. Den zu messenden Gegenstand vorne, im abgeschrägten Bereich der messklingen anhalten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir wissen ja was die Doppellinkshänder meinen, die immer durchs Forum laufen![]()
Hätte ich jetzt nicht erwähnen sollen, daß ich so ein Ding auch als Anreißnadel benutze?![]()