FloKos67
Aktives Mitglied
Habe auch ein schönes Interview mit Heinz Paupitz gefunden, für die die es noch nicht kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Danke für das Video, hat mir gut gefallen.Habe auch ein schönes Interview mit Heinz Paupitz gefunden, für die die es noch nicht kennen.
Habe ich nicht rausgefunden. Aber Paupitz ist Jahrgang 1924 oder 27 (gibt unterschiedlich Angaben). Da wäre er dann doch schon ganz schön alt.Oh Danke für das Video, hat mir gut gefallen.
Lebt der Heinz noch in Berlin?
Kommt natürlich immer auf den Preis an. Wenn es ein Paupitz ist lohnt er sich bestimmt. So häufig sind die nicht. Rickerts gibt es sicher viel mehr und die haben auch Wert.Also denkst du auch dass sich so ein Rahmen lohnen könnte?
Habe ich nicht rausgefunden. Aber Paupitz ist Jahrgang 1924 oder 27 (gibt unterschiedlich Angaben). Da wäre er dann doch schon ganz schön alt.
Habe es gerade erst gefunden, der Heinz wurde amHabe ich nicht rausgefunden. Aber Paupitz ist Jahrgang 1924 oder 27 (gibt unterschiedlich Angaben). Da wäre er dann doch schon ganz schön alt.
Total cooles Interview, vielen Dank.Anhang anzeigen 1382673
Habe auch ein schönes Interview mit Heinz Paupitz gefunden, für die die es noch nicht kennen.
Wie wird so ein Lenker gehandelt? Sakae Custom, mit Modolo Anatomic Bend. 25,4mm Klemmung, Sicken vorne und hinten, 41cm Mitte zu Mitte. Sichtbarer Bereich ist einigermaßen gut in Schuss.
Praktisch sind die vier Rinnen für C. Ergopower. Die findet man bei den alten Ergolenkern nicht ganz so oft. Aber der Zustand... verschenken würde ich ihn trotzdem nicht.in dem Zustand irgendwas zwischen geschenkt und 10 Euro?
Was macht denn den Zustand so schlecht? Die paar Kratzer im sichtbaren Bereich? Alles anderen Kratzer verschwinden doch unter dem LenkerbandPraktisch sind die vier Rinnen für C. Ergopower. Die findet man bei den alten Ergolenkern nicht ganz so oft. Aber der Zustand... verschenken würde ich ihn trotzdem nicht.
Was macht denn den Zustand so schlecht? Die paar Kratzer im sichtbaren Bereich? Alles anderen Kratzer verschwinden doch unter dem Lenkerband
No risk No funSo wie das Alu aussieht, hätte ich persönliche Bedanken, dass der einfach unter Last bricht.
Hast du für den Radständer eine Bezugsquelle?Vielleicht kann mir ja jemand das Modell, bzw. dessen Namen verraten. Wie ich finde, ein wunderschönes Olmo im absoluten Originalzustand....Anhang anzeigen 1383153Anhang anzeigen 1383154