Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind Lyotard 460D.Guten Abend in die Runde!
Könnt ihr meine Vermutung bestätigen, dass ich hier ein Paar Lyotard 460D vor mir habe? Gewinde ist 9/16, Lager drehen unauffällig, leider fehlt eine Staubkappe. Gereinigt sind die sicher wieder echt schick.
Wie viel dürfte ich dafür (ggf. auch geputzt) ansetzen?
Anhang anzeigen 1396216
Vielen Dank @Andreas P. für deine Einschätzung!Ja, sind Lyotard 460D.
Den Preis würde ich bei ca. 35,- und 45,- € sehen.
Noch nie gesehen. Die sind ja schon irgendwie cool mit dem Führungsblech. Solange das alles sauber ist funktioniert das bestimmt auch ganz gut. Auch bei 650B. Preis habe ich leider keine Idee...Rein Interessehalber, zu welchem Kurs würdet ihr Weinmann 801 Bremsen einpreisen?
Also vordere und hintere Bremszangen. Die hintere ist bereits wieder instandgesetzt.
Anhang anzeigen 1396285Anhang anzeigen 1396286Anhang anzeigen 1396287
für ein Komplettrad, was fährt, kann man immer 100€ nehmen, Peugeotfans zahlen vielleicht auch 150?Peugeot Tourmalet RH 48 OR 50 von 1986
Liebe Leute was ist das Rad noch Wert?
Danke
Standort?Peugeot Tourmalet RH 48 OR 50 von 1986
Liebe Leute was ist das Rad noch Wert?
Danke
für ein Komplettrad, was fährt, kann man immer 100€ nehmen, Peugeotfans zahlen vielleicht auch 150?
Standort Kaufbeuren-BayernStandort?
Beim Preis bin ich bei Hilde
Das macht man heute auf dem E-Roller.Standort Kaufbeuren-Bayern
Danke für die rasche Antwort
Seitdem die Jungs Führerschein gemacht haben steht das Radl. Scheinbar sind die Zeiten wo man das Mädel mit dem Rad transportiert hat vorbei...
Das macht man heute auf dem E-Roller.
ich muss immer noch lachen, der war gut!Ich sehe auf diesen Dingern immer nur irgendwelche BroDudes, einer davon den Fahrer von Hinten umarmend.
?ich muss immer noch lachen, der war gut!
Erinnerung an erlebtes und durch deinen Beitrag erzeugtes Kopfkino
Ich sehe auf diesen Dingern immer nur irgendwelche BroDudes, einer davon den Fahrer von Hinten umarmend.
Erinnerung an erlebtes und durch deinen Beitrag erzeugtes Kopfkino