Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das wird komplett eher schwierig. Die Bremshebel wurden schonmal abgeschliffen und der Zustand ist eher bescheiden. ggf kauft die noch jemand zum aufpolieren für 60-70€. Da würde ich vermutlich Bremshebel und Lenkerkombi trennen.Die Bremsen * * bzw. die Hoods sehen nicht mehr so gut aus…….. s 120€ für alles ?
Ist der mit den alten Logos, die werden immer etwas teurer gehandelt. Wobei der Vorbau auch schon ordentlich Kratzer hat. Lenker hingegen schaut der Sichtbereich doch noch in Ordnung aus, keine tiefen Kratzer vom montieren. Ich denke 40€ sollte die Kombi trotzdem noch bringen.
Für die Nabenschaltung?Was ist das bzw. wozu dient das??
3-fach Ritzel usw. verstehe ich ja - aber wozu ist dieses Kettchen in der Nabe?
Anhang anzeigen 1432759
Nabenschaltung mit Schaltwerk kombiniert, mache gerade auch sowasWas ist das bzw. wozu dient das??
Anhang anzeigen 1432759
Das ist eine Getriebenabe.Was ist das bzw. wozu dient das??
Das sollte eine Sturmey Archer Getriebenabe mit 3 Gängen und Trommelbremse sein, kombiniert mit 3-Gang Kettenschaltung = 9 schaltbare Gänge. Alt, schön ausgeführt (Anlötteil für Schaltwerk), aber eher Tourer (Trommelbremse), als Rennrad.Was ist das bzw. wozu dient das??
Anhang anzeigen 1432759
https://link.marktplaats.nl/m209054...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Zur Erklärung: Überlege sie mir für ein zukünftiges Projekt wegzulegen, aber habe gerade gleichzeitig eine recht leere Hobbykasse...Hatte die beiden Teile an einem Rad hängen. Gehören die zusammen? Also beides nuovo record? Und was sind die Wert?
Ohne zu wissen ob die zusammengehören oder was sie wert sind, hat mich die Erfahrung gelehrt, alles was ich jetzt verkaufe und später doch noch haben möchte, kostet dann mehr Geld, als ich jetzt bekommen habe. Vllt bin ich aber auch ein mieser Verkäufer/KäuferZur Erklärung: Überlege sie mir für ein zukünftiges Projekt wegzulegen, aber habe gerade gleichzeitig eine recht leere Hobbykasse...
Hatte die beiden Teile an einem Rad hängen. Gehören die zusammen? Also beides nuovo record? Und was sind die Wert?
Was ist denn von Sachs Quartz Schaltwerken zu halten? Taugen die was?