zwofuenfzehn
DILF
sind das 7200 EX oder andere? Die sehen sich teilweise sehr ähnlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shakeland macht alle möglichen Dinge was in Richtung Koffer, Tasche, Verdeck, Aufbewahrung, etc. geht.
Werden irgendwelche Teile für irgendwas aus deren Produktpalette sein. Sinnbefreit ohne die restliche Hardware.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/profex-black-adventure-fahrradtasche-neu/2729013733-217-5321
Wenn ich das richtig sehe, gehört das Teil mit der Pat. nur. zu einer Tasche „Profex Black Adventure“
Anhand der rot umrandeten Teile würde ich auf eine Halterung für das Sattelgestell schließen.
Anhang anzeigen 1457979
Meines Erachtens steht da Shakehand ... zu langsam
M7 - M6 kenne ich von Suntour.Bremsbolzen, am Ende M6, Mitte M7. Mit Kunststoffgleithülsen.
Weiß jemand, für welche Bremse die sein könnten?
Anhang anzeigen 1458030
Wenn ich mich dumpf erinnere, hat auch Shimano M7 (gehabt)...M7 - M6 kenne ich von Suntour.
Von den Spp her Athena wahrscheinlich auch die. NAbenWas für Naben habe ich hier ?
Campa Triomphe mit falschen Schnellspannern mit Mavic Muttern ?
Anhang anzeigen 1458428
Danke
Oliver
Danke,Von den Spp her Athena wahrscheinlich auch die. NAbe
passt der auf integrierte Kurbelschrauben Abzieher?Wofür ist denn dieser kleine Abzieher?Anhang anzeigen 1458711Anhang anzeigen 1458712
Nee, zu dünn…. Ist nur ein 6er Innensechskantpasst der auf integrierte Kurbelschrauben Abzieher?
Für die Shimano Stis könnten die sein. 6400/7400Nee, zu dünn…. Ist nur ein 6er Innensechskant
Rahmen ist schon etwas spezielleres, gedrückte “Air” Rohre am Unterrohr und Sattelrohr und Innenverlegung der Schaltzüge lässt auf nichts billiges schließen....Mehr Identifizierung als Werteinschätzung:
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren dieses Fahrrad von meinem Großvater aus Florenz gefunden und muss aber sagen, dass ich mich absolut nicht mit Rennrädern auskenne und auch sehr selten damit fahre. Deswegen überlege ich, ob es sich lohnt es zu verkaufen oder eher zu verschenken, aber um das zu wissen müsste ich erstmal wissen was das für ein Rad ist...
Über die Marke Jandelli finde ich im Internet nicht ein einziges Suchergebnis, alles was ich sonst weiß, ist, dass es evtl aus den 70ern ist und ich habe herausgefunden, dass der Rahmen aus Stahl ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand irgendetwas über dieses Fahrrad weiß!
Ich hänge mal ein paar Bilder an, falls etwas zur Identifizierung fehlt stehe ich bereit Ausgetauscht habe ich bei dem Rad die Pedale und den Sattel (Bilder vom Originalsattel sind aber auch da).
Danke schonmal und LG
Mehr Identifizierung als Werteinschätzung:
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren dieses Fahrrad von meinem Großvater aus Florenz gefunden und muss aber sagen, dass ich mich absolut nicht mit Rennrädern auskenne und auch sehr selten damit fahre. Deswegen überlege ich, ob es sich lohnt es zu verkaufen oder eher zu verschenken, aber um das zu wissen müsste ich erstmal wissen was das für ein Rad ist...
Über die Marke Jandelli finde ich im Internet nicht ein einziges Suchergebnis, alles was ich sonst weiß, ist, dass es evtl aus den 70ern ist und ich habe herausgefunden, dass der Rahmen aus Stahl ist.
Ich hänge mal ein paar Bilder an, falls etwas zur Identifizierung fehlt stehe ich bereit Ausgetauscht habe ich bei dem Rad die Pedale und den Sattel (Bilder vom Originalsattel sind aber auch da).
Danke schonmal und LG
Das kann durchaus sein, vll. bin ich da gerade etwas subjektivKeine Ahnung was das für ein Rad ist, ich möchte dem Vorredner widersprechen. 100€-150€ halte ich für zu niedrig angesetzt.
Der Rahmen ist schon etwas ausgefallenes...
Kann natürlich auch nur Wunschdenken sein. Meinen Leader bekomme ich ja auch nicht los.Das kann durchaus sein, vll. bin ich da gerade etwas subjektiv
Vermutlich würde der Rahmen+ Gabel alleine 250 bringen, der richtige zahlt das ggf schon.
Vll sind meine Zahlen gerade deswegen etwas getrübt, weil es bei ebay diverses schönes und besseres Zeug für in meinen Augen bessere Preise gibt.
Haben wir es vielleicht mit Durch Aufprall Verkürzten Radstand zu tun?Mehr Identifizierung als Werteinschätzung:
Danke schonmal und LG
Ja auf der einen Seite ist auch leider eine unschöne Delle und die Kratzer lassen sich natürlich auch nicht wegputzen..Und wohnen tu ich noch in Deutschland, werde aber demnächst nach Italien ziehen und könnte das Rad dementsprechend mitnehmen.Rahmen ist schon etwas spezielleres, gedrückte “Air” Rohre am Unterrohr und Sattelrohr und Innenverlegung der Schaltzüge lässt auf nichts billiges schließen....
den Hersteller zu finden, wird vermutlich schwierig - wenn nichts unterm Tretlager vermerkt ist oder spezielle Muster/Fräsungen da sind
Der Zustand und der Teilemix sind wohl das “negative”
Je nach dem wo du wohnst würde ich irgendwas zwischen 100-150€ veranschlagen
Ouh das hört sich ja erstmal nicht so gut an, kannst du das für einen Laien kurz erklären? Googeln hat da gerade leider nicht weitergeholfenHaben wir es vielleicht mit Durch Aufprall Verkürzten Radstand zu tun?
Anhang anzeigen 1458880