Michael Aaron
ABV
2x Aufkleber für DA STI, nach Preisfindung würde ich da ggf. mal Interesse anmelden. MfG Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 mit gut Lack 30€Weil ich jetzt (nach langer Suche) eine 170er gefunden habe darf diese Deore FC-M730 mit 175mm gehen. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Das kleinste Blatt inkl. Schrauben fehlt und die beiden verbleibenden Biopace Kettenblätter sind laut Connex Indikator ziemlich tot. Die orginal Staubkappen sind aber dabei. Was darf ich verlangen?
Anhang anzeigen 1551553
Anhang anzeigen 1551554
Anhang anzeigen 1551556
Hi, die 6401 und 6402 sind Tricolor Staubkappen hinten. Man braucht nur eine pro Hinterradnabe. Die passenden Abdeckungen vorne hätten ne Beschriftung HB-6400- Staubkappen für Shimano 600
Anhang anzeigen 1551577Anhang anzeigen 1551578
Anhang anzeigen 1551579Anhang anzeigen 1551580
Was meint ihr?
Danke schonmal!
Felix
Auf dem Foto sind die Record Naben der neueren Generation (oversized pre 2006) abgebildet. Die OS pre 2006 Chorus Naben haben kein Schmierloch in der Mitte.
Das hatten wir schon...Auf dem Foto sind die Record Naben der neueren Generation (oversized pre 2006) abgebildet. Die OS pre 2006 Chorus Naben haben kein Schmierloch in der Mitte.
Die Naben von @ad-mh sind die Nachfolger davon.
Die Naben von @ad-mh sind die Nachfolger davon.
Genau.
Oben ergänzt und editiert wegen der Datierung der Zonda.
Ihr wollt mich doch nur fertig machen...Auf dem Foto sind die Record Naben der neueren Generation (oversized pre 2006) abgebildet. Die OS pre 2006 Chorus Naben haben kein Schmierloch in der Mitte.
Ihr wollt mich doch nur fertig machen...
Also, ich sach ma so: ich meine natürlich nicht die FH7-CH2, die NATÜRLICHkeinen Ölerclip haben, sondern die FH02-CH und die FH09-CH, die beide einen Clip haben.
SO, jetzt hab ichs euch aber gegeben...![]()
Ich denke das passt preislich (wobei eher bei 70,-, als bei 50,- €)Sind 50-70€ ok für dieses Universal Mod. 77 Bündel?
Ein schwarzer Nuppsi am Zugeinsteller fehlt. Der Andere ist rissig.
Kommen ohne hoods.
Leichte Kratzer an einem der Hebel.
Bremszangen wirken wenig bis kaum benutzt auf mich. Federn sehr schön stramm.
Die Gravuren sind blau/türkis eingefärbt.
Danke für eure Einschätzung!
Was habt ihr eigentlich gegen mich?Also ich will dich ja nicht komplett aus der Bahn werfen
Was habt ihr eigentlich gegen mich?![]()
Ich denke das ist deutlich nach Semester! Promotion oder ähnliches!Welches Campa-Semester war das gerade?
![]()
Ich werde mal drüber schlafenNichts, sie es als Hilfe![]()