• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Verkaufen. Sammlung wird weiter verkleinert und die irgendwann mal als "unverkäuflich" bewerteten Räder dürfen auch gehen.
Eieieiei😱....Celeste und auch noch meine Rahmenhöhe😳.... drum führe mich nicht in Versuchung. Du kannst dich gerne mal melden, wenn du Bilder von deinem Rahmen hast.
Vg

Moinsen. Was es ist, Huret Allvit SW 1. Gen. in gutem Zustand.
Was kann ich dafür bekommen, was meint ihr?

IMG_20250301_091907626_HDR.jpg
IMG_20250301_091934624_HDR.jpgIMG_20250301_091929177_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee, welches Rahmenrohr das sein könnte?

Rohr_Decal.png

(ist vermutlich ein französischer Rohrhersteller)

Es gibt keinen 3ttt Thread hier? :eek: Waschn'das?

Ich habe hier einen 3ttt Record Olympic und habe nur einen Eintrag bei Velobase gefunden, dass der ab etwa 1984 wohl hergestellt wurde. Bis wann steht dort nicht und generell sind die Angaben auf Velobase ja mit Vertrauen zu genießen. Ich habe versucht dazu einen Katalog von 3ttt aus etwa 1984 zu finden, leider erfolglos. Könnte mir jemand da vielleicht helfen? Bzgl. Baujahr und Herstellungszeitraum? Ich wäre ganz begeistert. Ich muss noch entscheiden, welches Rad diesen wunderschönen Vorbau bekommt.
Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag
D47EA18A-9EB2-4753-A5C6-2BB028CCB1B5.JPG

Hier im 1982er Brügelmann-Katalog ist ein sehr ähnlicher, wenn nicht sogar genau der Vorbau, abgebildet. Allerdings heißt der dort 3ttt 2000....und nicht ,,record olympic".
Bildschirmfoto 2025-03-02 um 09.57.10.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück