Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann leider zu groß. Das mit dem wachsen geht eher in die andere Richtung.Gerade nachgemessen:
Ich würde sagen c-c 59/60 (weil Rohr dicker) und c-t 63 (weil soweit hochgezogen) - OR ist bei 58
Wie die für den Katalog gemessen haben kann ich nicht sagen...
Schwierig einzuschätzen, da die OR 7 , besonders in der 32 Loch Version, zwar als Standuhren-Felgen zur Erbauung in Sammlerkellern
Schwierig einzuschätzen, da die OR 7 , besonders in der 32 Loch Version, zwar als Standuhren-Felgen zur Erbauung in Sammlerkellernsehr gesucht und teuer sind, aber in angebremst/stark genutzt natürlich nicht mehr so viele Liebhaber haben werden. Ich denke, mehr als 100 bis vielleicht 150 € werden derzeit für den LRS nicht zu erzielen sein. Ist jemand anderer Meinung?
Edit: Ist das eine Delle auf Foto Nr. 6 (IMG_3944.jpg)?
Aber nicht für die 7400/7700 oder?Gibt aber doch Hüdz, oder?
Die Leinen sind nur mit Fronttasche doof, finde ich.
Dann bleibt leider nur der Wert der Naben. Was die zurzeit bringen, weiß ich nicht genau. Vor einiger Zeit hab ich mal 50 gezahlt, da waren aber die Schnellspanner nicht dabei. Ne Felge mit Delle ist meiner Meinung nach genau 0€ wert. Man könnte Schlauchreifen stilvoll zum Dehnen drauftun, aber da haben die meisten wohl genug Felgen für.Ja das ist ne delle![]()
Aha, danke für diese Info.Hier gibt es gerade eine "Doublette" des Rahmens von @Andreas P. : DX5000 im gleichen Farbschema, auch Triple butted Cr-Mo, ebenfalls aus Holland (Aufkleber Meulenreek). Das passt also offenbar so zusammen!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ennrad-rahmen-stahlrahmen/3032564693-217-3396
Da passen nur Ultegra oder DA 10 fach Kassetten drauf. Daher wundert mich der plötzliche Hype.Habe gehört, dass hier die 7800er gerade einen Hype erfahren und würde davon gerne profitieren
Was kann ich für einen LRS mit neuen 32 Loch Open pro Felgen ansetzen?
Naben sind wenig gefahren und im Top Zustand. Wie gesagt, Felgen, Speichen und Felgenband sind neu und ungefahren. Ein Schnellspanner hat leichte Spuren vom Anlehnen. Die montierte Kassette (natürlich auch 7800. Was anderes passt auch nicht) ist auch in einem super Zustand. Abstufung 12-27.
Danke für eure Einschätzung.
Irgendwas zwischen 0 und 100 €...Ich hab'noch eine De Rosa Gabel die ich nicht mehr brauche....
Stammt aus einem De Rosa Professional SLX Rahmen mit RH 56 (c-c)
Wiegt ca. 715 g
Gabelschaft ist 182 mm lang
Oberfläche ist schlecht aber strukturell mMn ok
Zum Neu-Verchromen oder andere Beschichtung......
wert?
Anhang anzeigen 1591227
Toller LaufradsatzHabe gehört, dass hier die 7800er gerade einen Hype erfahren und würde davon gerne profitieren
Was kann ich für einen LRS mit neuen 32 Loch Open pro Felgen ansetzen?
Naben sind wenig gefahren und im Top Zustand. Wie gesagt, Felgen, Speichen und Felgenband sind neu und ungefahren. Ein Schnellspanner hat leichte Spuren vom Anlehnen. Die montierte Kassette (natürlich auch 7800. Was anderes passt auch nicht) ist auch in einem super Zustand. Abstufung 12-27.
Danke für eure Einschätzung.
Stimmt, aber da der LRS nur mit genau dieser Kassette zu fahren ist, denke ich, wird es schwer mit dem Preis.Toller Laufradsatz
Denke 200+ sollten locker drin sein...
Hm, ich fahr die 7800er Nabe mit ner 105er KassetteStimmt, aber da der LRS nur mit genau dieser Kassette zu fahren ist, denke ich, wird es schwer mit dem Preis.