Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis kann ich nicht sagen, das Kettenblatt scheint aber kein Pista zu sein. Das Pista hat keinen Fangstift für die Kette.Pista Kurbel in 165 mm
Sehen aus wie BMX Pedale, etwas dicker zum Grinden auf Rails oder ähnlichem.Moin,
ich hab' hier einen Satz NOS Pedale in einem Konvolut (mit)gekauft und kann nix dazu "ergoogeln".
Ist wahrscheinlich eher ein Fall für das "gelbe" Nachbar-Forum - aber vielleicht kann mich ja hier auch jemand aufklären, was das genau ist und ob die was wert sind....
Anhang anzeigen 1596017
PD-D100 Pedale von Shimano für MTB/BMX. Scheinen wohl nicht so oft aufzutauchen, aber halt aus Kunststoff und bestimmt auch schon mehr als 25 Jahren alt … dehalb 25€?Moin,
ich hab' hier einen Satz NOS Pedale in einem Konvolut (mit)gekauft und kann nix dazu "ergoogeln".
Ist wahrscheinlich eher ein Fall für das "gelbe" Nachbar-Forum - aber vielleicht kann mich ja hier auch jemand aufklären, was das genau ist und ob die was wert sind....
Anhang anzeigen 1596017
Wäre mir neu das man mit den PedalenTricks (grinden) macht … dafür gibt es doch Pegs an den Achsen?Sehen aus wie BMX Pedale, etwas dicker zum Grinden auf Rails oder ähnlichem.
Beliebter Trick - Pedal Grind 180 oder Pedal Slide 180Wäre mir neu das man mit den PedalenTricks (grinden) macht … dafür gibt es doch Pegs an den Achsen?
Ausserdem hat der rechteckige Seite extra noch „penöppel“ um mit den Schuhen Gripp zu haben. Das wirkt sich beim Grinden eher kontraproduktiv aus.
Danke. Die Kurbel und das Blatt wurde ja auch auf einem Zeitfahrrad benutzt.Preis kann ich nicht sagen, das Kettenblatt scheint aber kein Pista zu sein. Das Pista hat keinen Fangstift für die Kette.
Sehr schöne Kurbel![]()
Hat sich hier schon ein Preis ergeben?Gibt es eine Einschätzung für das Cinelli Ledercockpits und eine Pista Kurbel in 165 mm?
Sehr wohl was dabei- reinschauen lohnt wirklich, Vento, Shamal, usw zu sehr fairen Preisen... kann leider nur sehr schwer einschätzen, ob da was vernünftiges dabei ist, aber hier löst offenbar ein Sammler / ehem. Ladeninhaber seine Sammlung auf:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stahlrahmen-rennrad-fixi-singlespeed/3036850111-217-6806
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/konvolut-an-retro-bike-parts/3037341420-217-6806
Hatte im Biete 166,66€ gelesen, Angaben ohne GewährHat sich hier schon ein Preis ergeben?
Hab einem Kumpel davon erzählt und der hätte ggf Interesse.
Danke
Auf kk wurde vorhin eine neu angeboten, vllt ists ja die selbeDas war Lenker Kombi und Sattel, mich interessiert die Pista Kurbel
Was ist kk?Auf kk wurde vorhin eine neu angeboten, vllt ists ja die selbe
Ah hatte mich verschrieben, meine natürlich KleinanzeigenWas ist kk?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Was ist kk?